IPod vergolden?!

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Was haltet ihr davon wenn einer sein IPod vergoldet? Also die rückseite des IPod`s. ich meine, das ist dann ja ein ganz einzigartiges IPod. noch einzigartiger als eine Gravur, finde ich.
Weiss einer ob das überhaupt machbar ist? Oder hat das schonmal einer hier machen lassen?

Viele Viele Grüße
 
Klar ist das machbar, nur ist es

1) aufwaendig, da du den verchromten Denkel aubbauen musst
2) sehr, sehr teuer
3) das Plattgold ist ziemlich schnell abgegriffen, :%s/ver/zer/gkratzt


:D :D :D
 
Ruf doch die typen von Pimp my iPod (ride) an. Oder kauf Dir nen alten goldenen mini iPod.
 
ich bohr dann doch lieber n paar löcher ein und steck da die brillies rein....;)
 
Wie wäre es mit einem iPod gaffa... :D

Nach diesem Vorbild...klick
 
Zuletzt bearbeitet:
blöder spruch zu einem dämlichen thread...

es ist nicht alles gold was glänzt... :rolleyes:
 
Nimm doch nen goldenen Edding...ihhh, goldener iPod, ist das eklig... (imho)
 
Edding?? Neee, versauen wollt ichs mir dann auch net. Dann lass ichs lieber.Ist ja auch so ein Schmuckstück!
 
@Spike:
da muss er ja nicht selber ran, es gibt ja den U2 iPod, oder der AldiPod
rotfl
 
Darfsch deinen Dödel vergölden. Musste an Austin Powers denken...


Kingvalle
 
hi
warum willst du ihn denn mit blattgold vergolden? währe galvanisieren nicht einfacher?

mfg
 
blattgold wäre das einfachste, kostet auch nicht die welt, kann man selbst machen...
und wenn man jemanden mit erfahrung das machen lässt, dann braucht man das ding auch nicht auseinanderbauen...

in den achtzigern wurden in bestimmten lokalen doch sogar die fische in blattgold gewickelt...
 
Und dann darf man den Ipod gar nicht mehr anfassen, da er dann NOCH schneller verkratzt ist als vorher :)
 
Zurück
Oben Unten