ipod veraltet wann kommt ein neuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macintrash

macintrash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
yooo!

die ipods sind ganz witzig aber von anderen firmen gibt es für ~500€ ähnliches nur mit dem unterschied das hier ein qualitativ hochwertiges LCD eingebaut ist in farbe und die dinger auf der 20 bzw. 40 gb festplatte auch videos abspielen können neben audio files oder man auch textdokumente lesen kann.
(x beliebiger datenspeicher auf der festplatte sowieso)
eingebauter FM tuner, diktiergerätfunktion usw. und von der grösse her sind sie genauso gross bzw. klein wie ein ipod.

bringt apple irgendwann mal einen ipod nachfolger raus der zeitgemäss ist ?
 
irgendetwas langweilt mich gerade ganz gewaltig...

gute nacht!
 
Äh?

Wir reden hier von ~300€ vs. ~500€...

Was brauche ich ein ''hochwertiges LCD'', wenn ich mit dem iPod (MP3-Player, zur Erinnerung) nur Musik abspielen möchte?

Wozu muss ich unterwegs Videos abspielen...?

Textdokumente kann der iPod überigends darstellen!

Ok, Radio und Diktierfunktion fehlen, aber da gibts ja zusätzeliche Hardware.

Also wo is der iPod veraltet?
 
ich hab aber auch so ein undefinierbares rauschen auf dem ohr... hört ihr das auch? naja, wird wohl nicht so wichtig sein...
 
also nachdem ich die iPod keynote gesehen habe bin ich genauso wie Apple (Steve Jobs) davon überzeugt, dass der iPod Video nicht das richtige argument ist. ich habe keine lust unterwegs videos anzuschauen... oder ich nehm meinei Book mit...
 
Ich höre es jetzt auch ganz deutlich.....
 
... Nicht bis er seinen unermütlichen Kreuzzug gegen Apple beendet hat! :D
 
Reagiert doch einfach nicht auf diesen Heise-Troll. Er hat einfach nichts besseres zu tun als zu provozieren. Er hat ja noch nicht mal ansatzweise Recht mit dem was er schreibt.
 
Jetzt hör ich's auch... das Rauschen....

Tja, ICH jedenfalls werde von Briefmarkengroßen Videos in 5 Jahren nicht auf eine 2cm dicke Brille angewiesen sein <g>
 
was gibts eigentlich in der glotze?

ww
 
Mmmh... I hör mir lieber noch a bissl Musik via Airtunes an...dann ab in die Heia :D TV gibts ja doch nichts g'scheits... ist Macintrash da evtl. in der Senderverwanltung? ;)
 
Farbdisplay gut und schön, aber zum Videos schauen nicht geeignet. Doch wenn der iPod Photo, der ja einen TVout für Diashows mit Musik hat, auch Videos abspielen und am TV ausgeben könnte wär das richtig fein. Denn dann muss man nur mehr den iPod mit den Kabeln (TV, Strom) einstecken und kann locker 10 Filme und noch ein wenig Musik mitnehmen. :p

MfG, juniorclub.

3sat: Taxi Driver! :D
 
Hmm... hätte der iPod denn genug Leistung um Filme auf dem TV-Schirm zufriedenstellend wiederzugeben???
 
Josh_AT schrieb:
Hmm... hätte der iPod denn genug Leistung um Filme auf dem TV-Schirm zufriedenstellend wiederzugeben???
Sicher nicht. Außerdem würde das wohl die Festplatte ziemlich stressen, oder?
 
Denk' ich mir ja... Filme sind ja ein etwas anderes Kaliber als mp3 oder m4p oder in paar Jpegs...
Der Akku würde es bei permanentem Festplattenzugriff wohl auch nicht lange machen...
 
Der iPod ist ein prima MP3-Player. Wenn man ihn ohne große technische Veränderungen auch um Features erweitern kann um so besser, aber man sollte das Gerät so lassen wie es ist. Es ist und bleibt nur ein MP3-Player. Dass diese All-in-one-Player keinen Absatz finden sieht man am Marktanteil des iPods. Die Leute wollen nicht immer die "eierlegende Wollmilchsau", nur verstehen das manche Kiddies einfach nicht.
 
Mein Handy is stärker als Dein Fax!

scnr... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten