iPod USB Power Adapter

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Ich brauch dringend einen Apple iPod USB Power Adapter. Jedoch seh ich auf allen Seiten nur ein Bild mit einem in Deutschland nicht konformen Steckersystem. Weiß jemand ob das bei Amazon Abgebildete oder das korrekte in Deutschland zu verwendenen Teil geliefert wird? Ich bin verwirrt :confused:
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    So was gibt es doch für unter 10 € in jedem Elektromarkt z.b. Conrad ich habe da einen von Hama im Angebot für 6,99 € gekauft. ;)
     
  3. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Ich hab auch ein USB-Dock-Kabelimitat und das ist nur schrott. Deshalb nehm ich lieber das original Zubehör und zahl das 3-4 fache dafür das es auch funktioniert. :)
     
  4. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das USB Ladegerät bei Amazon ist für Deutschland geeignet. Apple fertigt eben nicht für jedes Land die passenden Produktfotos an. Bei dem Ladegerät handelt es sich schon um die neue, kleine Version.
     
  5. FunDiver

    FunDiver MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Der Steckerteil ist auswechselbar und wird in der für das jeweilige Land benötigten Version geliefert. Da bei Amazon Deutschland und Österreich genannt sind, würde ich davon ausgehen, daß der richtige Stecker beiliegt.

    Wenn nicht, kannst Du's ja immer noch zurückschicken.
     
  6. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    ja, hab ihn selber, ist der europäische stecker!
     
Die Seite wird geladen...