iPod + USB-Kabel: Erscheint nicht im Finder

  1. schmuddelkind

    schmuddelkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Meinen iPod verwende ich auch als Festplatte, zu Hause per Firewire/Dock und auf der Arbeit per USB-Kabel (beides Apple Standardkabel). Diesen morgen habe ich Daten per FW überspielt, doch erscheint der iPod nicht im Finder am Arbeitsplatz (G5 1,8 GHz dual, 10.3.4). Geladen wird er trotzdem per USB-Kabel. Weiss nicht weiter, gestern gings einwandfrei und auf den Apple-Supportseiten fand ich nur Tipps zum Zurücksetzen.

    Wer weiss weiter?
     
    schmuddelkind, 22.09.2004
  2. ilja

    iljaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    hast Du die Option vielleicht unter iTunes weggeklickt?
     
    ilja, 22.09.2004
  3. schmuddelkind

    schmuddelkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Nein, das kann ich ausschliessen, da hat sich über Nacht nichts geändert. Seltsam auch, dass ich den iPod in iTunes nicht mehr finde.
     
    schmuddelkind, 22.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod USB Kabel
  1. ultron
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435
  2. iRASER
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.145
  3. The Grinch
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
  4. Naron
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    504
  5. schaary
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.878
    ironpen99
    05.12.2005