iPod - US & EU Version identisch?

Big Brother is watching you.
Bitte jetzt in die Kamera lächeln..."Klick"
 
Ein Moderator kann auch deinen Text ändern, dazu sind sie ja da, dass wenn da jemand Mist postet (ich lass das jetzt mal bewusst so stehen), dass es Leute gibt, die das ändern können.
Und nein, dein Passwort kann keiner sehen, nichtmal der Administrator. Das liegt verschlüsselt irgendwo in der Datenbank und kann nur für den Notfall zurückgesetzt werden.
 
Mal an alle: Threadtitel wie z.B. "iPod frage" o.ä. werde ich weiterhin editieren.

In diesem Fall möchte ich mich entschuldigen, da ich vergessen habe eine kurze Begründung zu schreiben.

Gruß
 
Chrisse schrieb:
Hallöle,

kann mir jemand sagen, ob der "US-iPod-Photo" mit dem dutschen (abgesehen vom Netzteil) übereinstimmt?

Gruß
Es gibt definitiv keinen Unterschied. Habe zwei Stück im Apple Shop in Atlanta gekauft, null Problem :D
 
wie teuer sind die da?
 
Liest man den ganzen Thread, wird es schon seltsam: Wie macht man eigentlich die eigene Hose zum Pinkeln auf, Mama?

Ren
 
sorry, aber man wird ja wohl fragen dürfen!?

ChS
 
Zurück
Oben Unten