1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod updater problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von linus.van.pelt, 06.07.2005.

  1. linus.van.pelt

    linus.van.pelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    betreibe meinen ipod 20g 4.g als festplatte (pc-version)

    wenn ich ihn am mac dranhänge und itunes starte, bekomme ich die meldung, dass eine neue version der ipod software vorhanden sei. ich kann dann wählen zwischen komplett platt machen, oder die win version herunter zu laden, und auf dem pc upzudaten. das hab ich dann auch getan. aber auf dem pc bekomme ich die meldung, dass der ipod auf der neusten version sei. am mac wieder angeschlossen ... und das selbe wieder.
    würde ihn gerne weiterhin im festplattenmodus betreiben. kennt jemand das problem.

    ps: das ganze problem ist mit itunes 4.9 aufgetreten.