iPod Updater nur die Auswahl Wiederherstellen aber nicht Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von GregDee, 13.08.2004.

  1. GregDee

    GregDee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2004
    Hi ich habe einen iPod der 3ten Generation und meine Software ist 2.2. Wenn ich den Updater aufrufe, egal welche Versionhabe ich nur die Möglichkeit zu sagen Wiederherstellen aber nicht Aktualisieren. Woran liegt das bzw. was kann man dagegebn machen?
    Gruss Greg
     
  2. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Der Fehler liegt darin begründet, daß nur die neusten iPods in den Genuß der neuen Software (3.x) kommen. Du kannst eigentlich jedes Update für den iPod was nun kommt ignorieren, es sei denn Du kaufst Dir einen neuen.
     
  3. GregDee

    GregDee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2004
    Danke für die Info.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Updater nur
  1. k-mile
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.684
  2. MacFanatiker
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.102
  3. Smurf511
    Antworten:
    110
    Aufrufe:
    7.141
  4. Gandhi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    691
  5. linus.van.pelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493

Diese Seite empfehlen