iPod Updater 28.06.2006

Ja, das Safari schneller geworden ist, kann ich bestaetigen ^^!!!



































(Kann aber auch daran liegen, dass man nach dem Update Mac OS X nicht neu starten musste und der Safari so offen geblieben ist *bruell*.)

Aber mal zurueck zum Thema: 41,8 MB dafuer ist schon happig!!!
 
Gehts hier um Safari oder den iPod Updater? :rolleyes:
 
Der Bug, dass man wenn man ein Lied eines Artists mit Albumsangabe und den Rest ohne gespeichert hat, die Lieder ohne nichtmehr sieht, gibts immernoch.
 
also ich habe nichts neues endeckt. hoffentlich wurden die seltenen bugs gefixt.
 
sorry, wenn ich nachfrage: wenn ich den ipod-nano angeschlossen habe und die softwareaktualisierung inkl. ipodupdater läuft, wird dann die firmware auf dem ipod automatisch upgedatet, oder muss ich hinterher noch irgendwas starten?
 
Ich mein, man müsste den Updater manuell starten... Mal mit Spotlight "iPod" eingeben, dann sollte man den schon sehen können.

Zumindest mache ich das heute abend so..

gruß
Lukas
 
nexxon: Du schließt den iPod an und dann funktioniert alles automatisch.
 
okay, super.

vielen dank...
 
ach ja, noch eine frage: gibt es eine möglichkeit beim ipod-nano die zeit für den ruhezustand (extras-> uhr-> ruhezustand) von 15 min auf 10 min zu stellen? (10min perfekt zum einschlafen, bei 15 minuten bin ich wieder hellwach)
 
Habe bei meinem Nano beobachtet, dass die Bewertungssterne anders aussehen. Kann das jemand bestätigen, oder hab ich einen Knick in der Pupille? :suspect:
 
Zurück
Oben Unten