iPod Updater 2006-03-23

DiSC schrieb:
Ich hatte das mit der Lautstärke Beschränkung anders verstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass Apple komplett die EU-Lautstärke Beschränkung rausnimmz, damit man sich das dann selbst einstellen kann.
Stattdessen kann man die jetzt ohnehin schon leise Lautstärke drosseln o_O! Darin seh ich keinen Sinn... auf zu goPod.......
:eek: Mein Gott! Zu spät! :eek:
 
iPod-Simon schrieb:
Vielleicht sollten wir hier aus dem Forum mal Fragen ob Apple nicht mal ein paar neue Spiele herausbringt. Ich denk mal wenn das über 100 Leute ausm Forum machen, bringt das mehr als wenn ein einziger Apple ne e-mail schreibt :rolleyes:
Dann müssen 100 E-Mails gelöscht werden, anstatt 1 - das kostet die Entwickler Zeit und die können nicht mehr entwickeln... Der iPod wird verbugt und die Welt bricht zusammen... Willst Du das etwa? :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Dann müssen 100 E-Mails gelöscht werden, anstatt 1 - das kostet die Entwickler Zeit und die können nicht mehr entwickeln... Der iPod wird verbugt und die Welt bricht zusammen... Willst Du das etwa? :D
rotfl der ist echt gut!!!!!
 
video 30gb update -> null problemo

aber einen geschwindigkeitszuwachs merke ich nicht. Wieso baut apple denn nicht wieder die ipods mit touchwheel. Bin ich denn der einzige der das clickwheel hasst? :D
 
iPOD Update auf 1.1.1 für iPod Vid

Moinsen aus Hamburg!

Habe gestern das Update 2006-03-23 auf meinen iPOD gepackt (iPOD Video 60GB) und seit dem kann ich meine im iTMS gekaufte Musik nicht mehr hören. Er spielt den Song kurz an um dann auf den nächsten zu springen, bis er einen Titel findet der nicht aus'm Store ist :-(

Kennt jemand das Problem... und hat vielleicht sogar ne Lösung?!

Beste Grüße von Alster und Elbe

Felix
 
Meiner (iPod 20GB Clickwheel) hat sich mit dem Update auch verabschiedet...

Er hat 3-4 mal vor sich hingepiepst und danach hat er garnichts mehr gemacht. Display bleibt dunkkel und er spielt komplett "toter Mann"...

Was tun? :(
 
shorty1985 schrieb:
Hi
Die tauschen den Pod nicht aus.
Muss Saturn den nicht ausstauschen?
Saturn muss nicht austauschen. Selbst der Austausch i.d. ersten 14 Tagen ist reine Kulanz. Saturn wird die Geräte zu einem Service Provider schicken. Mach's Dir einfach und bring Dein Gerät zu einem Apple Service Provider in Deiner Nähe. Das geht dann normalerweise in 5-7 Tagen über die Bühne.

Gruss
Peer
 
derpeer schrieb:
Saturn muss nicht austauschen. Selbst der Austausch i.d. ersten 14 Tagen ist reine Kulanz.
So einfach ist das nicht. Eigentlich hat der Kunde bei der Nachbesserung die Wahl zwischen Austausch und Reparatur. Der Händler kann aber auf einer der beiden Nachbesserungsarten bestehen, wenn die andere für ihn unzumutbar wäre. Dafür muss der Händler aber den Nachweis führen...

Faktisch bauen die Händler drauf, das keiner deswegen zum Anwalt rennt...

Snoop
 
Hi ich habe einen iPod (gen5 denk ich) Photo mit Farbdisplay halt in der 60 GB Variante ich habe mir den Updater geladen und er hat die Version des iPods auf 1.2.1 gestellt jetzt wollt ich die Laustrke hochstellen aber habe den Punkt Volume Limit nicht kann es sein das nur der iPod Video und Nano den Boost haben können ? wenn ja wird auch das auch für den iPod Photo kommen das man offiziell das Volumen erhähen kann ohne euPod oder ähnliches ???

Freu mich auf Antworten
 
hi

Also ich habe den Ipod letztendlich bei Saturn abgegeben weil der Chef eines anderen Saturnmarktes versichert hat, dass der Ipod zu Apple geschickt wird.

Nun aber noch ne Frage

Der Chef von Saturn meinte, dass Apple NIE neue Ipod zurücksendet, sonder nur instand gesetzte.

Also ich bekomme laut Saturn nicht meinen Ipod wieder, sondern irgendeinen den Apple repariert hat .

Ist das wahr????


Ich bekomme irgendeinen generalüberholten Ipod zurück und nicht meinen eigenen oder einen neuen???
 
Ja, das ist schon richtig. Das macht Apple selbst so, wenn sie direkt an Apple geschickt werden.
Wenn du Glück hast bekommst du einen ganz neuen. Ist doch auch was. :)

Edit: Oh, habe ich da Mist geschrieben. Also ein Kollege bekam einen ganz neuen iPod. Jedenfalls sah er so aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe einen iPod (gen5 denk ich) Photo mit Farbdisplay halt in der 60 GB Variante ich habe mir den Updater geladen und er hat die Version des iPods auf 1.2.1 gestellt jetzt wollt ich die Laustrke hochstellen aber habe den Punkt Volume Limit nicht kann es sein das nur der iPod Video und Nano den Boost haben können ? wenn ja wird auch das auch für den iPod Photo kommen das man offiziell das Volumen erhähen kann ohne euPod oder ähnliches ???

Freu mich auf Antworten
 
hilfe!!!
also mein pod hängt jetzt seid ca. einer halben stunde dran und der Updater läuft immernoch... was soll ich tun, einfach mal den iPod trennen vom PC?!
oder kann es dann sein, dass die komplette software im arsch ist?

HILFE!
edit: er wird auch nirgends angezeigt, egal ob iTunes oder Explorer
 
hab ihn eben getrennt, jetzt geht gar nichts mehr... langsam reicht mir das mit diesen updates :rolleyes:

ist das wenigstens ein garantie fall??

peaze
 
Elektro Eko schrieb:
hab ihn eben getrennt, jetzt geht gar nichts mehr... langsam reicht mir das mit diesen updates :rolleyes:
Du musst sie doch nicht einspielen.

Mach mal nen reset vom iPod
 
reset geht nicht, er reagiert auf gar nichts mehr! hat irgendwer noch vorschläge?
 
BalizZz schrieb:
Hi ich habe einen iPod (gen5 denk ich) Photo mit Farbdisplay halt in der 60 GB Variante ich habe mir den Updater geladen und er hat die Version des iPods auf 1.2.1 gestellt jetzt wollt ich die Laustrke hochstellen aber habe den Punkt Volume Limit nicht kann es sein das nur der iPod Video und Nano den Boost haben können ? wenn ja wird auch das auch für den iPod Photo kommen das man offiziell das Volumen erhähen kann ohne euPod oder ähnliches ???

Freu mich auf Antworten

Siehe Text beim Updater:
Das iPod Aktualisierungsprogramm 2006-03-23 umfasst die iPod Software 1.1.1 für den neuen iPod und die neue iPod Software 1.1.1 für den iPod nano. Das iPod Aktualisierungsprogramm 2006-03-23 enthält dieselben Softwareversionen wie das iPod Aktualisierungsprogramm 2006-01-10 für alle anderen iPod Modelle.

Es gibt also nur neue Software für den iPod video und den nano.
Die neue Funktion ist außerdem kein "Boost", sondern kann nur die sowieso schon EU-beschränkte Lautstärke nochmals beschränken.

Für einen richtigen Boost musst du das hier nehmen:
http://gopod.free-go.net/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten