iPod Updater 2006-03-23

Also diese LS-Beschränkung brauche ich nicht.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ich auf meinen Nano wieder die Firmware 1.0 draufspiele? Micht nervt die Sache mit der Beleuchtung exrem da ich sie eigentlich aus habe aber dann ab und zu doch mal anmachen muss. Deshalb will ich sie auch nicht permanent an haben.
 
Hallo,

ich kann leider den Update nicht auspielen, da der Updater meldet, es können nur Mac formatierte iPods aktuallisiert werden. Meiner ist wohl Windows formatiert, aber ich habe ihn noch nie neu formatiert. Was kann ich tun?

Grüsse
Frank
 
Hellrider schrieb:
Hallo,

ich kann leider den Update nicht auspielen, da der Updater meldet, es können nur Mac formatierte iPods aktuallisiert werden. Meiner ist wohl Windows formatiert, aber ich habe ihn noch nie neu formatiert. Was kann ich tun?
Entweder mit dem Updater wiederherstellen, dann wird er mit HFS+ formatiert und geht danach nur noch an Macs. Alle Daten gehen dabei natürlich auch verloren ;).

Oder einen Windows-PC suchen und an dem updaten.

Snoop
 
Wenn ich dieses Fietscher nicht will ...

und den Update nicht mache - wird das dann bei einem zukünftigen Update trotzdem mitgeliefert ?
 
Meanyue schrieb:
sonst keine änderungen oder?!

Für mich sowieso nicht...ouh was hat Steve betont "that there will be an Update for AAAAAALL iPods". Das war eine Lüge. Denn meiner aus der dritten Generation hat nichts vom Kuchen abbekommen. Da hab ich doch so gehofft, dass der schöne mal wieder ein Update bekommt, war aber nicht so.
 
soemse schrieb:
und den Update nicht mache - wird das dann bei einem zukünftigen Update trotzdem mitgeliefert ?
Ja.


Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
AndieDuframe schrieb:
Also diese LS-Beschränkung brauche ich nicht.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ich auf meinen Nano wieder die Firmware 1.0 draufspiele? Micht nervt die Sache mit der Beleuchtung exrem da ich sie eigentlich aus habe aber dann ab und zu doch mal anmachen muss. Deshalb will ich sie auch nicht permanent an haben.

Ist die Belechtung nach dem Update permanent eingeschaltet?
Das wär aber sehr nervig die manuell auszuschalten..
 
Georg_B schrieb:
Ist die Belechtung nach dem Update permanent eingeschaltet?
Das wär aber sehr nervig die manuell auszuschalten..

nein, natürlich nicht
 
Hi

Ich war heute mit meinem immernoch kaputten Ipod bei Saturn. Nachdem der Techniker mehrmals resettet usw hatte meinte er" kaputt" vor allem spielt der Pod immer so eine kleine Meldoie die selbst er total ungewöhnlich findet.


langer Rede kurzer Sinn

Die tauschen den Pod nicht aus.

Am 06.12.05 gekauft. Die wollen in an eine Werkstatt schicken ( nicht Apple) und das kann bis zu 4 Wochen dauern.

Kann icn meinen Pod nach Apple schicken ????

Muss Saturn den nicht ausstauschen?
Die meinen die tauschen nur innerhalb von 14 Tagen, aber das kann doch nicht sein!!!


Was soll ich machen ????


*hilfesuchendGuck*
 
RocketMan schrieb:
Also ich habe das Gefühl dass mein iPod Video 30GB jetzt wesentlich schneller durch die Menus scrollt. Danke Apple!


Wie bei Safari, nach jedem Update etwas schneller :rolleyes:
 
@ George:

Nein, die Beleuchtung ist nicht permanent an, sondern man kann sie nicht merh per Menü Taste anschalten.

Gibts es eine Möglichkeit auf Version 1.0 zu downgraden?
 
shorty1985 schrieb:
Die tauschen den Pod nicht aus.
Das wundert mich nicht.
shorty1985 schrieb:
Kann icn meinen Pod nach Apple schicken ????
Nein. Aber Du kannst ihn zu Apple schicken.
shorty1985 schrieb:
Muss Saturn den nicht ausstauschen?
Die meinen die tauschen nur innerhalb von 14 Tagen, aber das kann doch nicht sein!!!
Du siehst ja, das es kann. Ob das rechtlich in Ordnung ist, darüber könnte man jetzt natürlich nachdenken...
shorty1985 schrieb:
Was soll ich machen ????
Entweder zu Apple schicken, oder von Saturn reparieren lassen, oder einen Anwalt nehmen.
 
snoop69 schrieb:
Das wundert mich nicht.

Nein. Aber Du kannst ihn zu Apple schicken.

Du siehst ja, das es kann. Ob das rechtlich in Ordnung ist, darüber könnte man jetzt natürlich nachdenken...

Entweder zu Apple schicken, oder von Saturn reparieren lassen, oder einen Anwalt nehmen.


Also erstmal JaJA AJ Apple ist KEIN Ort (das wusste ich schon vorher).

Den Applesupport habe ich auch angerufen und der hat mir das mit dem zurücksenden erklärt. Mein Vater will heute nachmittag mal bei Saturn rummeckern bisher hat das immer supi geklappt, so habe ich auch für mein 6 Monate altes Autoradio sofort Ersatz bekommen.


Saturn ist BLÖD, und GEIZ IST NICHT GEIL




PS; ich habe in der tatsächlich immer NACH Apple geschrieben ;) uppppps
 
shorty1985 schrieb:
Also erstmal JaJA AJ Apple ist KEIN Ort
Bitte??? Ich glaub es pfeffert! Apple ist ja wohl mal DER Ort :D
 
Ich hatte das mit der Lautstärke Beschränkung anders verstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass Apple komplett die EU-Lautstärke Beschränkung rausnimmz, damit man sich das dann selbst einstellen kann.
Stattdessen kann man die jetzt ohnehin schon leise Lautstärke drosseln o_O! Darin seh ich keinen Sinn... auf zu goPod.......
 
Ich hab nen iPod Photo, ändert sich bei mir nach einem Upgrade was?
 
DiSC schrieb:
Ich hatte das mit der Lautstärke Beschränkung anders verstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass Apple komplett die EU-Lautstärke Beschränkung rausnimmz, damit man sich das dann selbst einstellen kann.
Stattdessen kann man die jetzt ohnehin schon leise Lautstärke drosseln o_O! Darin seh ich keinen Sinn... auf zu goPod.......

ich denke der sinn ist darin zu finden, dass ihn jetzt eltern drosseln können, um am tisch nicht mit halb tauben kindern quasseln zu müssen, die einen nicht verstehen, da sie nix mehr hören.

mfg
 
Bentley schrieb:
Ich hab nen iPod Photo, ändert sich bei mir nach einem Upgrade was?


Nein, nur beim Nano und Video ändert sich etwas.

Die iPod Aktualisierung 2006-01-10 umfasst die iPod Software 1.1 für den neuen iPod, die neue iPod Software 1.1 für den iPod nano, die neue iPod Software 1.2.1 für den iPod mit Farbdisplay, die neue iPod Software 1.4.1 für den iPod mini und die neue iPod Software 3.1.1 für den iPod mit Click Wheel. Die iPod Aktualisierung 2006-01-10 enthält die gleichen Softwareversionen wie die iPod Aktualisierung 2005-11-17 für alle anderen iPod Modelle.
 
Ich habe gerade das neue Update drauf gemacht und es funktioniert super :)
Hab ich nur das Gefühl oder kann es sein dass er sogar schneller durch das Menue scrollt und nicht so oft hängen bleibt? Nur leider gibt es keine neuen Spiele wie Tetris!!! :mad:
Vielleicht sollten wir hier aus dem Forum mal Fragen ob Apple nicht mal ein paar neue Spiele herausbringt. Ich denk mal wenn das über 100 Leute ausm Forum machen, bringt das mehr als wenn ein einziger Apple ne e-mail schreibt :rolleyes:

Also immer schön (i)poden :D
 
Zurück
Oben Unten