iPod Updater 2004-08-06 (3.0.2)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von admartinator, 13.08.2004.

  1. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Heute morgen zeigt die Softwareaktualisierung das Update auf 3.0.2 an. Komischerweise ist dann im Folgenden und beim Update nur noch von 3.0.1 die Rede. Update lief ohne Probleme und war Premiere für mich und meinen iPod. :)

    Aus dem Inhalt:

    Der iPod Updater 2004-08-06 beinhaltet die iPod Software 3.0.1 für iPod Modelle mit Click Wheel. Der iPod Updater 2004-08-06 enthält dieselben Software-Versionen wie der iPod Updater 2004-07-15 für alle anderen iPod Modelle.


    Die iPod Software 3.0.1 enthält folgende Funktionen:

    - Verbesserter Verbindungsaufbau mit einigen FireWire Karten, die einen Chipsatz von VIA verwenden

    - Verbesserter Verbindungsaufbau mit FireWire Hubs und 4-poligen FireWire Anschlüssen

    - Verbesserte Energieverwaltung

    - Verbesserte Leistung bei Verwendung optionaler externer Batteriepacks

    - Der Ruhezustand des iPod wird nicht mehr beendet, wenn die Ohrhörer bei aktiviertem Schalter „Hold“ abgesteckt werden.

    Viel Spass mit dem Update und dem iPod
    ad
     
  2. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Bitte nicht trennen...

    Mhhh - hab gerade den Updater runtergeladen und auf den neuen G4 40er geschoben - jetzt blinkt aber die ganze Zeit auf dem Display "Bitte nicht trennen", obwohl der Updater selbst anzeigt, dass die Arbeit getan ist... ich hab schon mal in iTunes nachgesehen (wie in einem anderen Thread empfohlen), ob dort das iPod-Symbol auftaucht, um ihn dann auszuwerfen - aber da ist von dem Symbol nichts zu sehen, nachdem ich iTunes gerade gestartet habe...
    Und nun?! Hat sich da was festgefahren?!
    *bibber*
    :confused:
     
  3. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Hast du kein iPod-Symbol auf dem Desktop liegen? Einfach in den Papierkorb ziehen. Danach kannst du ihn trennen. War bei mir vorhin auch so.

    ad
     
  4. ploiero

    ploiero MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    habe einen 3rd Gen. iPod. Habe ich richtig gelesen, dass dieses und das Update davor nicht für micht gedacht sind? Kommt denn für den 3er kein Update mehr?

    Gruß
    Oliver
     
  5. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Na so was...

    Auf den Desktop hab ich gar nicht gesehen vor lauter Programmfenstern... :cool: AABER: beim zweiten Startversuch von iTunes hat er ganz so, wie ich es eigentlich in einem anderen Schritt tun wollte, geänderte Wiedergabelisten aktualisiert, und sonst nichts, wie fein... und dann ließ er sich wieder normal auswerfen... komisch ist zwar, dass ich meiner Meinung nach noch gar nicht eingestellt habe, dass iTunes bei jedem iPod-Kontakt NUR die Änderungen updatet (das wollte ich erst suchen... ), aber nun werde ich gleich mal sehen, ob er auch NUR die neuen Tracks und NUR die neue Wiedergabeliste draufsaugt, wenn ich ihn wieder anschließe...
    Danke erstmal!
    cumber
     
  6. nio

    nio MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    Du hast richtig gelesen. Trotzdem glaube ich nicht, dass Apple keine 3G Updates mehr herausbringen wird, das kann ich mir nicht vorstellen.

    Grüße,

    nio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Updater
  1. k-mile
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.684
  2. MacFanatiker
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.106
  3. Smurf511
    Antworten:
    110
    Aufrufe:
    7.144
  4. Gandhi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    693
  5. linus.van.pelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493

Diese Seite empfehlen