ipod updaten?

C

civ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

hätte nur eine kurze Frage. Macht es kopfkratz Sinn die Software meines iPods upzudaten, wenn ich voll damit zufrieden bin? Und wenn ja, welchen?

und zum Schluß, Gilt dies auch für iTunes???

Fragen über Fragen

Es grüßt der civ
 
lies dir durch was in der neuen firmware gegenüber der alten firmware für veränderungen implementiert sind.
entscheide für dich ob du diese veränderungen haben möchtest.
date dementsprechend up oder nicht.

dies gilt für jedes update ob nun für den ipod, itunes etc.

ps: schade das apple kein whitepaper der veränderung zur verfügung stellt, so findet man die veränderungen eben im ostereiersuchmodus ....
 
generell kann man auch sagen:
never change a running system

wenn du super zufrieden bist, dann zerschieße dir besser nichts, aber wenn du unbedingt auf dem neusten stand sein willst und du das neuste produkt hast (iPod Video) dann lohnt es sich, da der speed des gerätes verbessert werden soll.

mfg
 
Zurück
Oben Unten