ipod updaten?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von civ, 30.03.2006.

  1. civ

    civ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Guten Abend,

    hätte nur eine kurze Frage. Macht es kopfkratz Sinn die Software meines iPods upzudaten, wenn ich voll damit zufrieden bin? Und wenn ja, welchen?

    und zum Schluß, Gilt dies auch für iTunes???

    Fragen über Fragen

    Es grüßt der civ
     
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    lies dir durch was in der neuen firmware gegenüber der alten firmware für veränderungen implementiert sind.
    entscheide für dich ob du diese veränderungen haben möchtest.
    date dementsprechend up oder nicht.

    dies gilt für jedes update ob nun für den ipod, itunes etc.

    ps: schade das apple kein whitepaper der veränderung zur verfügung stellt, so findet man die veränderungen eben im ostereiersuchmodus ....
     
  3. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.07.2005
    generell kann man auch sagen:
    never change a running system

    wenn du super zufrieden bist, dann zerschieße dir besser nichts, aber wenn du unbedingt auf dem neusten stand sein willst und du das neuste produkt hast (iPod Video) dann lohnt es sich, da der speed des gerätes verbessert werden soll.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod updaten
  1. flip2403
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
  2. Andymoto
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    752
  3. maxmustermann1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.148
  4. Macmini2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    613
  5. daytona
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    714

Diese Seite empfehlen