iPOD updaten

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von iPOD-Fan, 25.12.2005.

  1. iPOD-Fan

    iPOD-Fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Hi
    immer wenn ich meinen iPOD anschließe und ITunes sich
    öffnet kommt ne Meldung das eine neue version für meine iPOD verfügbar ist (1.4)

    Soll ich sie draufspielen und wenn ja muss ich dann alle Musikstücke neu aufspielen??

    Vielen Dank
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Ich würde immer die neueste Version der Software benutzen, damit alles stabil läuft. Die Musikstücke bleiben beim Update erhalten.
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    die musik bleibt drauf.
    ich würde die neue software auf jeden fall aufspielen.

    damit bekommt dein mini offiziell zwar nur die möglichkeit, podcasts aus einem eigenene menü abzuspielen und sich bei den podcasts die letzte abspielstelle zu merken; ich denke aber dass da bei jeder softwareversion immer noch mehr kleinere details optimiert werden.
     
  4. iPOD-Fan

    iPOD-Fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Okej vielen Dank für eure schnelle Antwort.
    Dann werde ich das mal probieren!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPOD updaten
  1. flip2403
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    472
  2. Andymoto
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    753
  3. maxmustermann1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.148
  4. Macmini2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    613
  5. daytona
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    714

Diese Seite empfehlen