iPod Update

M

Mischi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir mal jemand helfen ich habe einen iPod mit Version 1.3.
Auf apple.com gibt es die Version 1.4 zum download, habe dies gemacht aber er lädt mir trotzdem nur Versin 1.3 runter, hat damit jemand erfahrung???

Danke MfG Mischi
 
iPod mini, aber das liegt an der Software von apple, die sagen es gibt den iPodUpdater von Juni und wenn ich den runtergezogen habe steht dort irgendwas vom 23.03.05

Version 1.3 4Gb Win XP SP2
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde hier in den letzten tagen schon relativ oft durchgekaut.

auf der deutschen appleseite ist noch der alte updater verlinkt, obwohl was anderes dasteht.
lad ihn von apple.com runter, der geht genauso und ist der aktuellste, die updater sind multilingual.
 
Danke hat geklappt
 
Aber schon ziemlicher mist, das die auf der deutschen Seite tatsächlich noch den alten Updater verlinken, obwohl die Website das genaue Gegenteil präsentiert....

Ich hab's mit ISDN geladen und mich schon ein bischen geärgert, dass ich ihn dann nochmal laden durfte.... :rolleyes:
 
ohja, da hätt ich mich glaub ich auch geärgert....
komisch auch dass es jetzt schon so lang nicht behoben wurde.
 
Zurück
Oben Unten