ipod update 23-09-2005

B

Big L

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
Hat dies schon jemand installiert? Falls ja, funktioniert goPod 1.2 damit? Habe es deshalb mal zur vorsicht beim update deaktiviert.
 
Wieso sollte es nicht funktionieren? Es gibt lediglich eine aktuelle Version für den Shuffle. Sonst bleibt alles gleich...
 
Nach dem letzten update meines Photo ging die Lautstärke Anhebung via gopod nicht. Es musste die gehackte Frimware manuell auf den iPod kopiert werden.

Das es nur für den shuffle ist muss ich wohl übersehen haben. Nur komisch das er mich dann zum download der 34MB überreden will.
 
Das iPod Software Update 2005-09-23 enthält die iPod Software 1.1.2 für iPod shuffle, die iPod Software 1.0 für iPod nano, die iPod Software 1.2 für iPod mit Farb-Display, die iPod Software 1.4 für iPod mini und die iPod Software 3.1 für iPod mit Click Wheel
Funktionen der iPod Software 1.1.2 für iPod shuffle:



Ist wohl für mehr als nur den shuffle
 
Das ist ja klar. Aber die Software der anderen iPods hat sich seit den letzten zwei Updatern nicht verändert. Apple stellt schon lange alle Updates aller Updates in einem Updater zusammen.
 
Hellas, was gibts Neues mit dem Update? Ich hoffe sehr, dass die Ordnungsstruktur (d.h. Ordner/Playlisten) umgesetzt wird, ab 30 Playlisten wirds auf dem Pod bisschen unübersichtlich.
 
Btw beim letzten sync meines 3.G iPod sagte mir iTunes 5.0.1 dass einige Titel nicht aktualisiert werden konnten da meine iPod Software zu alt sei.

Es gibt aber keine aktuellere Version. Was sind das nur für Titel?
 
Ich hab es noch nicht eingespielt und kann nichts neues berichten. am besten selber testen ;-)
Mein iPod läuft gerade so schön und laut :)

@ModelNick
Danke für die Info. Man lernt ja nie aus...
 
Hi!

zumindest für die letzten "großen" iPods mit FarbDisplay hat sich nix geändert,habe Version 1.2 drauf und das ist auch die gleiche die in o.g. Update enthalten ist.
 
Laut iPodlife werden bei dem Update nur Fehler beim shuffle beseitigt.
Alel anderen Versionen bleiben unangetastet (sprich: nur iPod shuffle update)
 
Bekommt der Mini eigentlich noch Updates? Denen steig ich aufs Dach, wenn es wegen diesem iPod nano-Flittchen keine iPod mini Updates mehr gibt! Zumahl die Playlisten mit 1.4 ja irgendwie nicht mehr funktionieren :rolleyes:
 
@vava:
Wahrscheinlich waren das Videos in deiner iTunes-Bibliothek.
Gruß
Philipp
 
funktionieren jetzt dann endlich mal aac files, ohne dass sich der shuffle aufhängt ? Gibt es schon erste Erfahrungen ?
 
Zurück
Oben Unten