Ipod update 2.1

  1. Hau Ruck

    Hau Ruck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nur mal hören wie so die Erfahrungen mit der neuen Softaware ist, lohnt sie das Update?
     
    Hau Ruck, 28.10.2003
  2. emjaywap

    emjaywapMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen, ein update bei der 3. generation lohnt sich auf jeden fall. denn damit holst du dir die mik-unterstüzung und den photoreader. hat glaube ich noch ein paar andere neue features...

    ich habe leider die 1. gen, deshalb habe ich keine praktischen erfahrungen mit der fw 2.1
     
    emjaywap, 28.10.2003
  3. oli

    oliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    143
    was e. sagt stimmt - bringt natürlich nur was, wennste diese "tollen Features" brauchst und die teuren Zubehörteile kaufst...

    Ansonsten ist die Batterieanzeige jetzt "stufenlos" (WAU!:D ), ich finde, dass die Lautstärke - i d Vergangenheit kritisiert - etwas hochgeregelt wurde und das Teil bei langen Listen etwas schneller reagiert. Bug: die Batt.Anzeige zeigt nach voller Aufladung erst halbvoll oder so an und kriecht dann nach einiger Benutzung erst hoch auf voll, ob Akkudauer dadurch verringert weiß ich nicht, gruß o.
     
  4. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    ...außerdem ist ein zusätzliches Spiel dazu gekommen -> Musik Quiz.
     
    dylan, 28.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod update
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    85
  2. norbi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
  3. niels
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
  4. Oetzi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    599
  5. silfire
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    521