Ipod update 2.1

Hau Ruck

Hau Ruck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
ich wollte nur mal hören wie so die Erfahrungen mit der neuen Softaware ist, lohnt sie das Update?
 
ich würde sagen, ein update bei der 3. generation lohnt sich auf jeden fall. denn damit holst du dir die mik-unterstüzung und den photoreader. hat glaube ich noch ein paar andere neue features...

ich habe leider die 1. gen, deshalb habe ich keine praktischen erfahrungen mit der fw 2.1
 
was e. sagt stimmt - bringt natürlich nur was, wennste diese "tollen Features" brauchst und die teuren Zubehörteile kaufst...

Ansonsten ist die Batterieanzeige jetzt "stufenlos" (WAU!:D ), ich finde, dass die Lautstärke - i d Vergangenheit kritisiert - etwas hochgeregelt wurde und das Teil bei langen Listen etwas schneller reagiert. Bug: die Batt.Anzeige zeigt nach voller Aufladung erst halbvoll oder so an und kriecht dann nach einiger Benutzung erst hoch auf voll, ob Akkudauer dadurch verringert weiß ich nicht, gruß o.
 
...außerdem ist ein zusätzliches Spiel dazu gekommen -> Musik Quiz.
 
Zurück
Oben Unten