iPod Update 2.1: geht nicht

norbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
3.516
Reaktionspunkte
23
Tach!

ich versuche gerade, das iPod Updae 2.1 auf meinem 3G iPod einzuspielen. Es sieht alles wunderbar aus, ich schließe den iPod an, iTunes startet und fragt, ob das Update installiert werden soll. Nach "OK" startet der 2.1-Updater, ich klicke "Aktualisieren" und es kommt die Fehlermeldung, daß der iPod gemountet sein muß, damit das Update geladen werden kann.

Leider wird der iPod IMMER zurückgelegt, wenn der Updater startet. Auch nochmal anschließen hilft nix.

Hardware-Reset hilft auch nix.

Hat jemand von euch einen Tip?

No.
 
Aktiviere den iPod als FireWire Volume auf dem Desktop und beende dann iTunes. Starte den Aktualisierer manuell (Liegt nach dem Download im Ordner Programme->Dienstprogramme). Jetzt müsste es klappen.

Wenn nicht, den iPod auswerfen, Stecker abziehen, Neustart machen, iPod wieder anschließen, dann manuelles Update machen.

Gruß Thomac
 
Sodala,
half alles nix. Ich habe das Pödchen mit "Wiederherstellen" platt gemacht. Jetzt ist V2.1 drauf.

Trotzdem danke :)

No.
 
Zurück
Oben Unten