ipod unzuverlässig

Eastwood

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

unser iPod (20gb, 4. Gen, 1 Jahr alt) macht immer mehr Probleme. Wenn er eine längere Zeit (>24h) ausgeschaltet ist, muss er immer erst hochbooten und zeigt minutenlang das Applelogo. Außerdem "vergißt" er dann die Uhrzeit und die Grundeinstellungen (zb das Klicken).
Letztens hat er Musik gespielt und man konnte Pause drücken und Wiedergabe aber nicht nach oben ins Menü wechseln. Nix ging. Auch ließ er sich nicht abschalten. Ich musste ihn dann an den Rechner anschließen und danach ging er wieder.
Außerdem meldet mir iTunes immer öfter, dass etwas mit dem iPod nicht stimmt und ich CHDSK (oder so) ausführen soll. Was ist das? Wie geht das? Was kann ich tun? Wer hatte sowas auch schon und konnte es wie beheben?

Danke und Gruß

Eastwood
 
Hallo,

hier kannst du über die Fehlerbeseitung beim iPod nachlesen.
Ich würd ihn mal zurücksetzen. Daß er nach einigen Stunden (Tagen?) Nichtgebrauch beim Neustart das Apple-Logo zeigt und eine Weile braucht, bis er hochfährt, ist normal: dann ist er nicht mehr auf Standby, sondern ganz abgeschaltet. Natürlich sollte er aber noch seine Einstellungen behalten.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten