iPod unter WinXP SP1?

B

Beta09

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bei Apple steht zum iPod folgendes:

"Windows XP Home oder Professional Service Pack 2 (oder neuer) oder Windows 2000 Service Pack 4"

Funktioniert er auch mit dem Service Pack 1 unter XP ?!?

Danke euch!
 
Die einfachste Möglichkeit wäre doch, einfach SP 2 zu installieren ;)
 
Nachdem ich bei nem Kumpel den Stress erlebt habe, den er dank des Teiles hatte: Nein Danke :)
 
Ich befürchte fast, dass es etwas dauert, bis du eine Antwort bekommst. Die meisten Leute hier nutzen logischerweise einen Mac oder haben XP mit Sp 2.

Viel Glück trotzdem >>(vielleicht mal in einem PC-Forum versuchen).
 
Also auf meinem alten Win Rechner mit XP SP1 lief mein iPod ohne Probleme.
War allerdingd ein iPod 3er Generation... also ich wüsste nich warum die anderen nich auch funzen sollten mit dem neusten iTunes.
 
Lad Dir den SP2 runter setz einen Wiederherstellungspunkt und probier es aus ;)

Kostet ja nichts. Oder hat das verweigern nen anderen Grund? (Ein Schelm wer böses dabei denkt) ;)
 
windows mit sp1 ist fahrlässig, nichtmal microsoft unterstüzt das...
 
Mal abgesehn von dem Sicherheitsaspekt kenne ich keinen Grund um SP2 nicht zu installieren. Es sei denn man benutzt eine nicht legale Kopie von XP.

Will hier aber niemandem etwas unterstellen.
 
Leute, spart euch doch bitte die blöden Anspielungen...Danke :)

Dann werd ichs wohl oder übel irgendwann in der nächsten Woche mal probieren.
 
Ich hab das SP2 mittlerweile wohl auf 100 Maschinen installiert, Probleme hatte ich bisher NIE. Natürlich KANN es Probleme geben, aber die kann es immer geben. Also drauf damit!
 
Für mich galt bisher immer die Devise: Never touch a running system :)
 
klar: mach vorher ein backup
 
Zurück
Oben Unten