iPod unter windows synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MACcaroni, 17.01.2007.

  1. MACcaroni

    MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Hi,

    mein Dad möchte unter XP seinen Dittsche - Podcast mit dem Nano synchronisieren. Allerdings sollen, aus Platzgründen, nur die Ungehörten mit dem iPod abgeglichen werden.

    Wenn man "nur die ausgewählten Podcasts synchronisieren" anklickt, werden alle Tracks rübergespielt.

    Muss er sie sich immer selbst, mit der Hand in ne Playlist reinziehen und dann diese (teil)automatisch mit dem Nano synchronisieren?

    Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit?

    Danke


    maccaroni
     
  2. MACcaroni

    MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Auch das setzen des Hakens bei noch nicht gehörten Podcasts, bringt nicht das gewünschte Ergebnis...
     
  3. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Wie wäre eine intelligente Wiedergabeliste: Podcast, Dittsche, Zähler 0 Und die dann syncen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod windows synchronisieren
  1. hjeuck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.765
  2. wumpscut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.548
  3. Beta2k
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.385
  4. joeis
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.466
  5. Feind
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    707