iPod unter windows synchronisieren

MACcaroni

MACcaroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
357
Reaktionspunkte
1
Hi,

mein Dad möchte unter XP seinen Dittsche - Podcast mit dem Nano synchronisieren. Allerdings sollen, aus Platzgründen, nur die Ungehörten mit dem iPod abgeglichen werden.

Wenn man "nur die ausgewählten Podcasts synchronisieren" anklickt, werden alle Tracks rübergespielt.

Muss er sie sich immer selbst, mit der Hand in ne Playlist reinziehen und dann diese (teil)automatisch mit dem Nano synchronisieren?

Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit?

Danke


maccaroni
 
Auch das setzen des Hakens bei noch nicht gehörten Podcasts, bringt nicht das gewünschte Ergebnis...
 
Wie wäre eine intelligente Wiedergabeliste: Podcast, Dittsche, Zähler 0 Und die dann syncen?
 
Zurück
Oben Unten