ipod unter neuem XP-Rechner wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nadinadun, 16.02.2005.

  1. nadinadun

    nadinadun Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,


    jaja ich weiß es gibt schon tausende Threads, die mit diesem Thema nerven. Nur leider kann keiner mir helfen. Hab wirklich gesucht!! ;)

    Also bei mir zeigt sich folgendes. Mein Ipod mini ist Fat32 formatiert und lässt sich auf dem alten Rechner unter ME wunderbar als Wechseldatenträger nutzen!

    Auf dem neuen XP - Rechner zeigt sich folgendes. Ich schliess den ipod an, der Hardwareassi startet, allerdings zeigt das Display des ipod sekunden später an, dass man ruhig trennen darf.
    das bedeutet er wird nirgends angezeigt, und auch nicht geladen weil er ja quasi schon disconnected ist!
    Der Hardwareassi sucht nach treibern findet aber nichts.
    Der ipod taucht nur im Gerätemanager mit nem dicken Ausrufezeichen auf!

    So und nu??
    Jemand nen RAt??
     
  2. Einen Rat habe ich für dich: schau mal in die iPod FAQ,
    dort sind einige Links die dir helfen könnten.

    Gruss
    morten
     
  3. nadinadun

    nadinadun Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja bringt mir auch nix! Hab ich schon alles durch!! Auch in anderen Foren nix zu machen!! Wenn jemand was weiß melden bitte!
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    28
    hat der XP rechner SP2 installiert?
     
  5. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    10
    installier mal die cd, die dabei war bevor du den ipod anschließt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen