ipod und word/excel

S

silvia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
ipod und word/excel / sorry doppelt !

hallo
gibt es eine möglichkeit, excel files oder word docs (MAC) auf den ipod zu laden? möchte meinen palm loswerden, der eben nur noch zu diesem zweck im einsatz ist. auf dem palm funktionierts mit 'documents to go' von DataViz.
Danke
silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur .txt Files kann man anschauen, ebenso wie vCard und iCal Datein.

MP
 
kommt halt drauf an wenn es nur um ein oder zwei dieser files geht wäre ja eine exportierung als txt denkbar. wird das natürlich ständig gebraucht aktualisiert oder stets neue files, ja dann wird es lästig und ist nicht mehr angenehm.

ich handhabe das so weil ich so stets meine DVD und CD Sammlung bei mir habe und so nichts aus versehen doppelt kaufe.
 
und wie geht denn das mit txt files? wie bringe ich die auf den ipod?
 
Einfach in en Ordner NOTES auf dem iPod schieben, aber erst den iPod als Festplatte freigeben.


MP
 
du koenntest von deinen excel Tabellen screenshots machen und dann als bild abspeichern, und paralel auf dem ipod nochmal als datei damit du es unterwegs anwenden kannst falls du es brauchst.
 
html dateien gehen auch! diese dürfen nur keine bilder oder tabellen enthalten! also als reine text-html-datei sozusagen!
 
... werde ich eben ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten