ipod und word/excel

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von silvia, 03.11.2005.

  1. silvia

    silvia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.05.2003
    ipod und word/excel / sorry doppelt !

    hallo
    gibt es eine möglichkeit, excel files oder word docs (MAC) auf den ipod zu laden? möchte meinen palm loswerden, der eben nur noch zu diesem zweck im einsatz ist. auf dem palm funktionierts mit 'documents to go' von DataViz.
    Danke
    silvia
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2005
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Nein, nur .txt Files kann man anschauen, ebenso wie vCard und iCal Datein.

    MP
     
  3. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    kommt halt drauf an wenn es nur um ein oder zwei dieser files geht wäre ja eine exportierung als txt denkbar. wird das natürlich ständig gebraucht aktualisiert oder stets neue files, ja dann wird es lästig und ist nicht mehr angenehm.

    ich handhabe das so weil ich so stets meine DVD und CD Sammlung bei mir habe und so nichts aus versehen doppelt kaufe.
     
  4. silvia

    silvia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.05.2003
    und wie geht denn das mit txt files? wie bringe ich die auf den ipod?
     
  5. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Einfach in en Ordner NOTES auf dem iPod schieben, aber erst den iPod als Festplatte freigeben.


    MP
     
  6. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.04.2005
    du koenntest von deinen excel Tabellen screenshots machen und dann als bild abspeichern, und paralel auf dem ipod nochmal als datei damit du es unterwegs anwenden kannst falls du es brauchst.
     
  7. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    html dateien gehen auch! diese dürfen nur keine bilder oder tabellen enthalten! also als reine text-html-datei sozusagen!
     
  8. silvia

    silvia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.05.2003
    ... werde ich eben ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen