IPOD und URWALD

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von huetschemann, 04.12.2005.

  1. huetschemann

    huetschemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  2. huetschemann

    huetschemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  3. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    nicht für den ipod speziell aber für dein reiseziel.
    schau dir mal eine otterbox an, gibts auch für pda und handy, ist feuchtigkeitsresistent und gibts auch in durchsichtig.

    ps: wo gibts im urwald strom ? .....
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    wie wärs einfach mit ner silikon hülle geger stöße und nem gefrierbeutel geger feuchtigkeit.

    viel spass mit dem iPod im Urwald
     
  5. huetschemann

    huetschemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  6. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    wie bei vielen iPod Fragen verweiss ich mal wieder auf www.ipod-fun.de vielleicht hat da jemand noch ne Idee
     
  7. huetschemann

    huetschemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  8. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Was willst Du denn mit einem iPod im Urwald?????? Ich weiß, es geht mich nichts an, aber dahin fährt man doch wegen der unglaublichen Geräusche und Klänge (und der optischen Eindrücke, die geradezu erschlagend sind)?! Ich habe in 14 Tagen Amazonas-Urwald fast das Fotografieren vergessen, so fasziniert war ich von der Natur! Einen iPod hätte ich da als allerallerletztes gebraucht. Zum thread: es gibt Aluminiumhüllen, die wasserdicht sind. Sowas solltest Du mindestens ins Auge fassen. Die Luftfeuchtigkeit ist atemberaubend und für eine ungeschützte Festplatte höchstwahrscheinlich tödlich.
     
  9. sikomat

    sikomat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    10er packen kondome. reinstecken und zuknoten. billig und effizient.
     
  10. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Vielleicht findest Du auch etwas passendes im iPodcenter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen