iPod und Sony Ericsson k750i.....im Bundle

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

bin gerade durch die Suche hier im Forum auf das Sony Ericsson gekommen. Hier scheint es das auch als Bundle mit dem #ipod zu geben!

Was haltet ihr davon?
Jetzt zuschlagen, oder noch warten bis neue iPods kommen....und, wenn man nicht viel telefoniert jedoch eher mal n Foto schießen will (wir haben keine Digicam), und man das Handy eher als Notfall usw benutzen will-wäre das handy dann mit nem guten tarif ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sternenwanderer schrieb:
Hi Leute,

bin gerade durch die Suche hier im Forum auf das Sony Ericsson gekommen. Hier scheint es das auch als Bundle mit dem #ipod zu geben!

Was haltet ihr davon?
Jetzt zuschlagen, oder noch warten bis neue iPods kommen....und, wenn man nicht viel telefoniert jedoch eher mal n Foto schießen will (wir haben keine Digicam), und man das Handy eher als Notfall usw benutzen will-wäre das handy dann mit nem guten tarif ne Lösung?

An Alle, die das Sony Ericsson haben: stimmt es, das die Sprachqualität zu wünschen übrig lässt? Ich kenne mich nicht so gut aus mit Handys. Mein Letztes war ein Siemens ME 45...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....

Sternenwanderer schrieb:
An Alle, die das Sony Ericsson haben: stimmt es, das die Sprachqualität zu wünschen übrig lässt? Ich kenne mich nicht so gut aus mit Handys. Mein Letztes war ein Siemens ME 45...

Kann ich nicht bestätigen, zumindestens beim S700i ist das nicht so...
Den Vertrag mit dem ipod würde ich nicht abschliessen! Monatlich (24x) 90 € übrig oder was?? Time&More 500!!

gruss weilomas
 
Zuletzt bearbeitet:
weilomas schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, zumindestens beim S700i ist das nicht so...
Den Vertrag mit dem ipod würde ich nicht abschliessen! Monatlich (24x) 90 € übrig oder was?? Time&More 500!!

gruss weilomas

ups, war da nicht die Rede von 0,0€ und so??

SCHRECK, wer hilft mir denn da?
 
Sternenwanderer schrieb:
ups, war da nicht die Rede von 0,0€ und so??

SCHRECK, wer hilft mir denn da?


In diesem Forum waren die irgendwie anderer Meinung, was die Sprachqualität angeht....hm. Woran kann man das messen?
 
naja man kann ja auch den T-Mobile Relax 50 Tarif nehmen, da bezahlt man dann 15€ im Monat und hat 50 Freiminuten. Dafür kostet halt das Handy + iPod 60€ ;D
 
Xander schrieb:
naja man kann ja auch den T-Mobile Relax 50 Tarif nehmen, da bezahlt man dann 15€ im Monat und hat 50 Freiminuten. Dafür kostet halt das Handy + iPod 60€ ;D


...wo hast du dieses Angebot gesehen?
 
unten dran auf der seite?

hast du dir die eigentlich schon genau angekuckt? ;)
 
prehm schrieb:
unten dran auf der seite?

hast du dir die eigentlich schon genau angekuckt? ;)

..welche Seite? Bitte lasst mich jetzt hier nicht so stehen :rolleyes:
 
ähm...die Seite die du im ersten Post verlinkt hast ? ;)
 
also ich hab das k750i. die sprachqualität geht schon. bei den meisten angeboten a la handy+dvdplayer+plasmatv bekommt man trotzdem nichts geschenkt. ganz nette angebote gibts bei telefontreff.de da hab ich mir vor kurzem mein k750i für 24x7,50euro und 25 euro gutschrift geholt.
 
....

Sternenwanderer schrieb:
..welche Seite? Bitte lasst mich jetzt hier nicht so stehen :rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :cool:

Hast du etwa schon bestellt? Falls ja, 14 Tage Wiederrufsrecht!!
:rolleyes:
 
weilomas schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :cool:

Hast du etwa schon bestellt? Falls ja, 14 Tage Wiederrufsrecht!!
:rolleyes:

ah, jetzt! weiß ich was ihr meint. Gilt diese Liste da unten immer auch im Bundle mit dem iPod?
Das wäre ja cool :)
 
Bienenmann schrieb:
ganz nette angebote gibts bei telefontreff.de da hab ich mir vor kurzem mein k750i für 24x7,50euro und 25 euro gutschrift geholt.

kann ich da nicht finden
 
telefon-treff.de (Bindestrich vergessen @Bienenmann :) ) ist wirklich ein sehr nettes Forum, gibt auch ein paar MacUser da, die hatten sogar schon vor Monaten eine Anleitung für K750i+iSync...

Außerdem gibt es das 'Achtung Werbung' Board, in dem diverse Händler ihre Angebote posten und die User die Schnäppchen die sie irgendwo gefunden haben.
Mobilfunkangebote wechseln normalerweise von Monat zu Monat.
Ich habe mein K750i auch aus der Aktion von Bienenmann (effektiv 155€ für das Handy!!) - im Juli gibt es auch eine Aktion mit ähnlichen Konditionen (24*7,50 + 10€ einmalige Gutschrift).

Aber bitte nett sein und zuerst ein bischen umschauen und nicht gleich das ganze Forum zuspammen... :)
 
Zurück
Oben Unten