iPod und Porsche

@snoop69
hm, hab ich noch nie davon gehört, da werd ich mich mal schlau machen. Danke. Um den Preis geht´s mir ja auch gar nicht. Ich würd auch 2000 oder 3000 Euro für eine Lösung bezahlen. Aber es gibt anscheinend keine wirkliche Lösung. Nicht mal für 100.000 Euro. Kein MP3 im Porsche ab Baujahr 2003.... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic:

Na über den Cayenne, den ich ab und an habe, um damit in der Provence unterwegs zu sein, ist für meine Begriffe ganz ok.
Im Gegensatz dazu staune ich immer, wie übel mittlerweile die Mercedes sind.
 
Soll ja jetzt nicht in eine Autodiskussion ausarten, aber der 911er ist schon ein gutes Auto. Er geht gut, hat einen akzeptablen Benzinverbrauch, er ist absolut alltagstauglich, man findet leicht einen Parkplatz und er ist einfach schön (subektive Meinung), sportlich und macht Spaß. Sicher gibt es Alternativen (vor allem der neue V8 von Aston Martin), die in der gleichen Preisklasse liegen. Fragt sich nur, ob man dort dann einen iPod anschließen kann :rolleyes:
 
und fragt sich ob die ganzen aston martins etc. da draussen einen ähnlich hohen alltagstauglichkeitsgrad haben. die porsche sind einfach ausgereifte serienautos, hingegen ist manch so ein sportwagen der heutzutage verkauft wird eher noch uim experimentellen betastadium als fertig ausgereift.
 
Haben die Radios nicht einen Anschluss für CD-Wechsler, an den man einen Adapter für Line-In hinbasteln kann?
 
@spacemojo
Das Problem ist das Licht. Dieses optische System, genannt MOST. Das Radio erkennt den CD Wechsler über das Lichtkabel. Wenn ich den CD Wechsler ausstecke, bricht das gesamte System zusammen. Kein Telefon, verstärker, Navi, Bordcomputer... nichts mehr da. Und dann kommt die Meldung: Systemfehler. So ähnlich wie bei Windows :p

@garraty
naja, da Aston Martin zum Ford Konzern gehört, kann man sich hier schon drauf verlassen, dass das gut funktioniert. Nur: Der Motor ist natürlich neu beim V8, aber ich denke, dass es ein sehr gutes und interessantes Auto wird, bzw. ist. Aber dass Porsche ausgereift ist, und vor allem der Boxer Motor seit Jahrzehnten seinen dienst zuverlässig tut, ist ein Faktum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,


hast du ein Cabrio? oder wie willst du sonst an der Zapfsäule Musik hören?
während der Fahrt ist es doch ein Verbrechen den Soundingenieuren gegenüber ... :rolleyes:

on Topic: dann musst du dich eben mit iTrip bis Frühjahr '06 begnügen, oder dir für den Winter nen schicken X5 oder einen Audi Quattro kaufen...zumindest bei BMW wäre es kein problem ;)

mfg, Domi
 
kopfkratz

Auf dem Rad habe ich keine Probleme mit meinem iPod... :cool:
 
st34Lth schrieb:
on Topic: dann musst du dich eben mit iTrip bis Frühjahr '06 begnügen, oder dir für den Winter nen schicken X5 oder einen Audi Quattro kaufen...zumindest bei BMW wäre es kein problem ;)
Vielleicht mittlerweile nicht mehr, aber vor knapp zwei Jahren musste man im X5 mit einem Kassettenradio vorlieb nehmen, wenn man das Navi bestellt hat.
 
@st34lth
Also zum Sound will ich mich nicht äußern, denn das ist ein Drama. Die Luftgekühlten klangen ja noch knackig, aber die Wassergekühlten, unter die auch meiner fällt, sind eine Katastrophe. Also ohne neuem Auspuff geht da gar nichts. Ein Original-Boxster S klingt um einiges besser als ein Original-Carrera. Leider.
 
ich hole den uralt-thread mal hervor ;-)

ich bekomme nächste woche meinen carrera 4s und frage mich, ob es nun klappt, das mit dem ipod. sonst storniere ich meine bestellung und nehm' doch den aston martin v8.

... Angeblich bringt Porsche im Frühjahr 2006 etwas raus, aber das ist noch lange bis dahin...
ist da was mittlerweile passiert? wie sieht das mit meinem 2007er modell aus?
 
Zurück
Oben Unten