Ipod und Nike

L

lutzhecke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Habe eine Nike Laufschuhsender der in eine Ausparung der linkken Sohle gelegt wird. Dies geht aber nur bei NIKE Schuhen!!!! Kennt jemand für andere Schuhe(Asics) eine alternative Befestigung?:)
 
Ich benutze meinen Sensor seitdem ich ihn habe mit meinen Asics Schuhen. Und zwar habe ich sie mit Paketband einfach vorn an die Schnürsenkel geklebt. Es funktioniert prima.

Es gibt auch so kleine Täschchen zu kaufen, die an der selben Stelle festgemacht werden. Hauptsache der Sensor ist fest am Schuh, dann passt das schon.
 
ich lege es zwischen Rist und Schuhzunge. Drück nichtmal bei 15 km
 
Danke für den Tipp!1Lasse nichts unversucht!
Guten Lauf für dich1grüße aus Köln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAP
Moin Moin,

SwitchEasy hab ich auch aber leider gestern den Sensor beim
laufen 2 mal verloren. Also lieber nochmal Klebeband rum ;)

Gruß Mike
 
Moin Moin,

SwitchEasy hab ich auch aber leider gestern den Sensor beim
laufen 2 mal verloren. Also lieber nochmal Klebeband rum ;)

Gruß Mike

Ich werds probieren und von meiner Erfahrung und wenns Verluste sind berichten.Danke und Grüße
 
Ich habe bei meinem Laufschuh die Innensohle rausgenommen und eine Aussparung in den Schuh geschnitten. Aufpassen dass es kein Loch gibt. Sohle wieder rein. Fertig.

Funktioniert super.
 
Zurück
Oben Unten