Ipod und Nike

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lutzhecke, 16.04.2008.

  1. lutzhecke

    lutzhecke Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2008
    Habe eine Nike Laufschuhsender der in eine Ausparung der linkken Sohle gelegt wird. Dies geht aber nur bei NIKE Schuhen!!!! Kennt jemand für andere Schuhe(Asics) eine alternative Befestigung?:)
     
  2. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Ich benutze meinen Sensor seitdem ich ihn habe mit meinen Asics Schuhen. Und zwar habe ich sie mit Paketband einfach vorn an die Schnürsenkel geklebt. Es funktioniert prima.

    Es gibt auch so kleine Täschchen zu kaufen, die an der selben Stelle festgemacht werden. Hauptsache der Sensor ist fest am Schuh, dann passt das schon.
     
  3. Hartlander

    Hartlander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    ich lege es zwischen Rist und Schuhzunge. Drück nichtmal bei 15 km
     
  4. lutzhecke

    lutzhecke Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2008
    Danke für den Tipp!1Lasse nichts unversucht!
    Guten Lauf für dich1grüße aus Köln
     
  5. PAP

    PAP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    11.07.2006
  6. SP|Mike

    SP|Mike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Moin Moin,

    SwitchEasy hab ich auch aber leider gestern den Sensor beim
    laufen 2 mal verloren. Also lieber nochmal Klebeband rum ;)

    Gruß Mike
     
  7. lutzhecke

    lutzhecke Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2008
    bei Gravis Laufadapter

    Danke das wirds wohl werden.Hab schon geordert, denn für den Preis probier ichs aus. ...und wenns auch noch funktioniert.!!
    Grüße zurück
     
  8. lutzhecke

    lutzhecke Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2008
    Ich werds probieren und von meiner Erfahrung und wenns Verluste sind berichten.Danke und Grüße
     
  9. fipser

    fipser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Ich habe bei meinem Laufschuh die Innensohle rausgenommen und eine Aussparung in den Schuh geschnitten. Aufpassen dass es kein Loch gibt. Sohle wieder rein. Fertig.

    Funktioniert super.
     
  10. Garrancho

    Garrancho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003

Diese Seite empfehlen