iPod und Mac OS 9.2.2

F

florinderer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ihr müsst wissen, dass ich alles andere als ein Kenner und Könner der Technik bin. Darum auch meine Frage.

Spiele nun schon länger mit dem Gedanken, mir einen iPod zu leisten. Für meinen Gebrauch wäre er perfekt.

Mein Mac weist jedoch erst das Betriebsprogram OS 9.2.2 auf und ich wollte wissen ob ich den iPod trotzdem gebrauchen kann. Habe auche eine etwas ältere iTunes-Version auf meiner Festplatte.
Überall lese ich aber, das man zwingend OSX haben muss, um die Songs von iTunes auf den iPod zu laden.


Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist und ich mir getrost den iPod leisten kann.



Vielen Dank für eure Hilfe.
Flo
 
hallo,

glaube nicht das man da was machen kann.
Soweit ich weiß, benötigen die neuen IPods die aktuelle Version von Itunes zum Übertragen und die läuft glaube ich nicht auf 9.2.2. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, aber leider weiß ich da keinen Rat.
Ich kann dir nur empfehlen, dir OSX zu besorgen.

Tut mir leid :-(

P.S.: ruf doch einfach mal bei Apple an und frag dort nach.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Forum

Der iPod 1 & 2 Generation gehen unter Mac Os 9.2..

Gruß
Marco
 
Danke für eure promten Antworten.

Es gibt also eine Lösung für mich. Sind aber die iPods
1. und 2. Generation überhaupt noch lieferbar?
Oder ist alles wieder mal typisch Mac und man bekommt
nur noch das Neuste für die neusten Programme?



Flo
 
florinderer schrieb:
Danke für eure promten Antworten.

Es gibt also eine Lösung für mich. Sind aber die iPods
1. und 2. Generation überhaupt noch lieferbar?
Oder ist alles wieder mal typisch Mac und man bekommt
nur noch das Neuste für die neusten Programme?



Flo

Die bekommst du nur über die anzeigen in Mac Magazinen oder bei ebay ich würde aber keinen 1. G kaufen der 2. G ist eigentlich ganz OK.
 
Zurück
Oben Unten