ipod und Lautsprecher und Dock

Teazer

Teazer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Halloooo.... hab auch mal wieder ne Frage. Also ich möchte mein ipod auch gerne direkt an meine Lautsprecher (Creative I-Trigue 3200 2.1 PC-Lautsprecher-Systeme) anschließen, was laut Creative auch möglich ist, da noch ein Anschluss extra für mp3-Player da ist.
Nun meine Frage: Kann ich den ipod da direkt dran packen oder brauche ich dazu den iPod Dock?
Zum Dock: kann der gleichzeitig aufladen und sich mit den Lautsprechern verbinden und kann der den ipod auch nur mit Strom versorgen, damit das Musikhören nicht immer über Akku laufen muss?
 
Kannst du direkt machen. Einfach über den Kopfhörerausgang, oder wenn du habebn solltest ein spezielles Kabel unten rein stecken.
Aber prinzipiell sollten deine Wünsche erfüllbar sein, wie du es geschrieben hast ;)
 
super, dankeschön. Dann kann das Dock ja noch warten...
 
ach so, aber kann ich denn das iPod an den Strom packen wie bspweise meinen Laptop ohne dass es auf den Akku geht?
 
ja doch, du hast doch ein ladeadapter grkriegt oder etwa nicht?

wenn der ipod am ladeadapter hängt kann er ganz normal musik abspielen nur wenn er am pc hängt gehts nicht...

aber wiso probierst du das alles nicht einfach mal aus???
 
weil ich noch kein ipod habe???!
 
ach so, na das erklährt einiges...
 
Zurück
Oben Unten