ipod und Lautsprecher und Dock

  1. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo.... hab auch mal wieder ne Frage. Also ich möchte mein ipod auch gerne direkt an meine Lautsprecher (Creative I-Trigue 3200 2.1 PC-Lautsprecher-Systeme) anschließen, was laut Creative auch möglich ist, da noch ein Anschluss extra für mp3-Player da ist.
    Nun meine Frage: Kann ich den ipod da direkt dran packen oder brauche ich dazu den iPod Dock?
    Zum Dock: kann der gleichzeitig aufladen und sich mit den Lautsprechern verbinden und kann der den ipod auch nur mit Strom versorgen, damit das Musikhören nicht immer über Akku laufen muss?
     
    Teazer, 14.11.2004
    #1
  2. TheRocka

    TheRocka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    48
    Kannst du direkt machen. Einfach über den Kopfhörerausgang, oder wenn du habebn solltest ein spezielles Kabel unten rein stecken.
    Aber prinzipiell sollten deine Wünsche erfüllbar sein, wie du es geschrieben hast ;)
     
    TheRocka, 14.11.2004
    #2
  3. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    super, dankeschön. Dann kann das Dock ja noch warten...
     
    Teazer, 14.11.2004
    #3
  4. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ach so, aber kann ich denn das iPod an den Strom packen wie bspweise meinen Laptop ohne dass es auf den Akku geht?
     
    Teazer, 14.11.2004
    #4
  5. cobweb

    cobweb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja doch, du hast doch ein ladeadapter grkriegt oder etwa nicht?

    wenn der ipod am ladeadapter hängt kann er ganz normal musik abspielen nur wenn er am pc hängt gehts nicht...

    aber wiso probierst du das alles nicht einfach mal aus???
     
    cobweb, 15.11.2004
    #5
  6. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    weil ich noch kein ipod habe???!
     
    Teazer, 15.11.2004
    #6
  7. cobweb

    cobweb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ach so, na das erklährt einiges...
     
    cobweb, 15.11.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod Lautsprecher Dock
  1. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    377
    Freddy1
    28.09.2016
  2. mj
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.151
  3. kitten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    986
    kitten
    10.03.2013
  4. Phanet
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.349
    Ren van Hoek
    27.03.2008
  5. henk_honk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    943
    henk_honk
    20.01.2007