1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD und ITunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Werner Rohrer, 18.05.2005.

  1. Werner Rohrer

    Werner Rohrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seit meine Tochter 10.4 installiert hat stürzt ITunes sofort ab, wenn der IPod eingestöpselt und gemountet wird. Hat da jemand Abhilfe? Sie ist schon ganz unglücklich...

    Vielen Dank
     
  2. mac-fred

    mac-fred MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ist hast du es mit einem Fehler 33 zu tun also würde ich mir mal die neuste version itunes nehem