1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD und iTUNES

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von lefteye21, 13.03.2005.

  1. lefteye21

    lefteye21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Titel in iTunes löschen und auf iPOD behalten

    habe ein älteres ibook G3 mit nur 10GB HDD aber nen ipod mit 15 GB. zu meiner frage: kann ich titel aus meiner itunes bibliothek auf dem ibook löschen ohne dass sie automatisch beim aktualisieren des ipod von dessen hdd verschwinden? danke für eure antworten!
     
  2. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    42
    Schalte doch einfach die automatische Synchronisation ab ;)