iPod und iPod shuffle an einem Rechner betreiben?!

rasta

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
278
Hallo Leute,

wie schon im Titel beschrieben überlege ich mir neben meinem normalen iPod 3G einen iPod shuffle zum fahrrad fahren zukaufen. Da ich den "großen" nicht so gern nehmen möchte, da wenn ich mal stürze er wahrscheinlich nicht lange überleben würde. (Und ich mich öfters mal recht heftig hinlege) Der shuffle sollte jedoch halten, außerdem kann ich den sicher verstauen.
Daher ist meine Frage ob es möglich ist den shuffle und einen normalem iPod am selben rechner zu betreiben?

mfg
felix
 
Q

quickborner

Habe iPod 4G + iPod Shuffle an meinem iBook G3. Funktioniert ohne Probleme!
 

dalamma

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
405
Ein iPod, viele Macs. -> Das spielt es nicht.

aber

Ein Mac, viele iPods. -> Kein Problem.
 

soulknot

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
120
Ein ähnliches Problem/ähnliche Frage

Ich hab einen iPod Photo mit 60 GB und einen Shuffle. Mein problem ist dass ich aus platzgründen meine gesamte musiksammlung auf dem ipod photo untergebracht habe, um am iBook platz zu sparen. Anfangs dachte ich es wäre einfach wenn beide ipods angehängt sind vom photo songs auf den shuffle rüberzuziehen...drag&drop und so...
aber das funktioniert nicht so einfach...
gibts vielleicht erfahrungsberichte wie man trotzdem die songs vom phot via ibook auf den shuffle bekommt?

wär eine echte hilfe, ansonsten muss ich die songs immer erst auf die platte ziehen, auf den shuffle ziehen und dann auf der platte wieder löschen...--> sehr umständlich...

mfg
mark

ps.: sorry wenns nicht ganz in den thread passt, aber ich hab nichts anderes gefunden und wollt (noch) keinen eigenen thread aufmachen...
 
Oben