iPod und iPhone an MS verkauft?

MeckiMac

MeckiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was ist denn da passiert, hat apple an MS verkauft?:D

"Windows läuft auf rund 95 Prozent aller Computer weltweit. Für Microsoft ist es das Produkt, das den Gewinn am kräftigsten antreibt. Jeder Dollar Umsatz, der mit den Windows-Lizenzen gemacht wird, schlägt sich mit 75 Cent beim operativen Gewinn nieder.

Das Geld ermöglicht Microsoft hohe Investitionen in andere Bereiche, etwa für den digitalen Musikspielern iPod und Online-Dienste. Erst jüngst hatte Microsoft zudem das “iPhone“ vorgestellt, ein Multimedia-Mobiltelefon. Im Gesamtjahr 2007/08 erwarten Branchenexperten einen Gesamt-Umsatz bei Microsoft von 56,4 Milliarden Dollar, etwa zwölf Prozent mehr als 2006/07.<<

Der ganze Artikel steht hier:
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F...719591668ADA11E1D4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

 Mecki
 
Muhahaha. :D
Ob der Fehler wohl der FAZ, dpa oder reuters passiert ist? Bleibt aber gleich peinlich...
 
manche sollten einfach die Finger von der Flasche lassen:D
Ralle
 
Das Geld ermöglicht Microsoft hohe Investitionen in andere Bereiche, etwa für den digitalen Musikspielern iPod und Online-Dienste. Erst jüngst hatte Microsoft zudem das “iPhone“ vorgestellt, ein Multimedia-Mobiltelefon.
Ich schmeiss mich weg... :hehehe:
 
Neben Windows auch noch iPod und iPhone von Microsoft? Wäre ja noch schöner. :p
 
Es gibt eben Leute denen ist nichts peinlich, auch ihre eigenes Unvermögen etwas korrektur zu lesen.
Bestimmt machte der Schreiberling sich auch ingognito lächerlich bei DSDS, weil ihn irgendwelche "Freunde" erzählten er könne singen.:D
 
Das ist echt Krank :)
 
Oh, sie habens gemerkt ...
 
ach schade, solche spaßbremsen !
habs nicht mehr gesehen :(
 
vielleicht hatte Apple zuwenig dafür als Product Placement gezahlt, jetzt sind die verwerflichen Zeilen herausgestrichen.:D
 
Gott, das ist aber echt unendlich peinlich. Vermutlich hat da jemand einen bestehenden Text über Apple nur umgetextet und dabei ist was klebengeblieben, wie soll denn so eine Dämlichkeit sonst passieren??
 
hat niemand nen screenshot gemacht?
 
schade , wär schön für lachschon.de
 
LnXrooT schrieb:
schade , wär schön für lachschon.de

Ja, ärgert mich auch, hab leider nicht bedacht, daß die das bald merken und löschen. :mad:

Mecki
 
Noch einen?
 
"Wer hat denn die Datei-, Bearbeiten-, Ansicht-, ?-Menüs erfunden?"

Abgesehen von der gigantischen Innovation, die hinter diesen genialisch anmutenden Menüs steckt...

Könnte gut sein: immerhin war Excel originär für den Apple geschrieben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bom0815 schrieb:
"Wer hat denn die Datei-, Bearbeiten-, Ansicht-, ?-Menüs erfunden?"

Is ja auch egal von wem es ist. Aber umgesetzt hat Apples es schlauer. Wir haben in "Grundlagen Interaktiver Systeme" ausgerechnet, dass der Aufbau beim Mac (Leiste immer ganz oben) von der Nutzung um einiges besser ist als der Aufbau von Windows (Leiste immer im aktuellen Fenster)
 
thrill-house schrieb:
Is ja auch egal von wem es ist. Aber umgesetzt hat Apples es schlauer. Wir haben in "Grundlagen Interaktiver Systeme" ausgerechnet, dass der Aufbau beim Mac (Leiste immer ganz oben) von der Nutzung um einiges besser ist als der Aufbau von Windows (Leiste immer im aktuellen Fenster)

Da widerspreche ich garantiert nicht ;-)
 
So einen Job suche ich noch, viel durchgequirlte Kacke schreiben und dafür auch noch Gehalt kriegen....seufz... :D

PS: Ich glaube auch Autos und Coca Cola kommt von "Winzigweich", wo habe ich das nur gelesen????
 
MeckiMac schrieb:
Hallo,

was ist denn da passiert, hat apple an MS verkauft?:D

"Windows läuft auf rund 95 Prozent aller Computer weltweit. Für Microsoft ist es das Produkt, das den Gewinn am kräftigsten antreibt. Jeder Dollar Umsatz, der mit den Windows-Lizenzen gemacht wird, schlägt sich mit 75 Cent beim operativen Gewinn nieder.

Das Geld ermöglicht Microsoft hohe Investitionen in andere Bereiche, etwa für den digitalen Musikspielern iPod und Online-Dienste. Erst jüngst hatte Microsoft zudem das “iPhone“ vorgestellt, ein Multimedia-Mobiltelefon. Im Gesamtjahr 2007/08 erwarten Branchenexperten einen Gesamt-Umsatz bei Microsoft von 56,4 Milliarden Dollar, etwa zwölf Prozent mehr als 2006/07.<<

Der ganze Artikel steht hier:
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E8CF3B56FA8554B719591668ADA11E1D4~ATpl~Ecommon~Scontent.html

 Mecki
VERKAUFT?!? :D

Wenn ja, dann steige ich auf Linux-OS, Linux-Handys usw. um ;)
 
Zurück
Oben Unten