iPod und der Geburtstagskalender

MacRaBe

MacRaBe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Moin moin,

folgende Frage/Phänomen beim syncronisieren vergißt mein iPod Photo 60GB oft Geburtstage. Z.B. habe ich am 4.Sept. 2 Geburtstage oft übernimmt der iPod nur einen Geburtstag. Ich bin nicht dahinter gekommen warum machmal Richtigerweise beide übertragen werden.

Wer weiss Rat ?

Funktioniert iSync mit iPod ?
 
wie sycst (blödes wort) du denn sonst deinen ipod?

ich kenne nur den weg über isync und da ist bei mir noch kein geburtstag vergessen worden...

eine möglichkeit, bei isync nur ein kalender zum syncen aktiviert????
 
Ich sync ( wirklich ein blödes Wort ) über iTunes da iSync den iPod nicht erkennt ( Mac OS X 10.4.2)
 
ipod zurücksetzen, .mac zurücksetzen, gerät hinzufügen und erneut probieren...auch wenn es dir nicht hilft, kann ja eigentlich nicht sein...

ipod via firewire angeschlossen?

sync in itunes abstellen!
 
ah vergessen, neuste ipod software drauf?
 
Danke für die Tipps - werde mein Glück versuchen.

FireWire nein - USB-Kabel
 
Zurück
Oben Unten