iPod umbenennen?

cgp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hab meinen ipod mal "!p0d" genannt am ibook... komischerweise findet das ibook sowie der pc den player nicht mehr... kann das ein bug sein bzw. wie kann ich wieder drauf zugreifen?
 
cgp schrieb:
Hab meinen ipod mal "!p0d" genannt am ibook... komischerweise findet das ibook sowie der pc den player nicht mehr... kann das ein bug sein bzw. wie kann ich wieder drauf zugreifen?

Was? Der wird nicht mehr gemountet?

Vielleicht wegen des Sonderzeichens?

Es ginge Vielleicht per Terminal, aber wie weiß ich jetzt auch nicht. :rolleyes:
 
es muss am umbenennen liegen...

wollte erst ne cd-rom am pc auslesen welche aufm mac gebrannt wurde. gut ging net

zum ibook gestiefelt, files aufs ibook gezogen und aufn ipod geladen. wieder an den pc, gemerkt das es ein was weis ich format war ohne endung, wieder ans ibook files untergespeichert und ipod umbenannt, weil langweilig ;)

wieder an den pc und jez findet er ihn nicht mehr, ibook eben auch nicht mehr


werd mal das os x 10.3.7 update testen, vielleicht isses ja ein bug. hab noch das 10.3.6er drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
cgp schrieb:
wieder ans ibook files untergespeichert und ipod umbenannt, weil langweilig ;)

wieder an den pc und jez findet er ihn nicht mehr, ibook eben auch nicht mehr


werd mal das os x 10.3.7 update testen, vielleicht isses ja ein bug. hab noch das 10.3.6er drauf

Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass es am "!" liegt. Windows mag das eh nicht, und auch unter Unix sind Sonderzeichen wie "." ":" reserviert.

Good Luck! :cool:
 
komischerweise kann ich meine usbplatte am pc auch mit nem "!" versehen, da muckt nix rum
 
cgp schrieb:
komischerweise kann ich meine usbplatte am pc auch mit nem "!" versehen, da muckt nix rum

Aha. Seltsam. Mir fällt da jetzt auch nichts Gescheites ein. Vielleicht mal den iPod resetten?
 
hm wie ich kaputte hardware hasse *gg* anscheindend is grad mein usbkabel abgenippelt, mitn firewirekabel gehts wieder ;)

nur komisch dass das usbkabel nach 3 monaten im eimer is, kein knick oder ähnliche schäden.
 
cgp schrieb:
hm wie ich kaputte hardware hasse *gg* anscheindend is grad mein usbkabel abgenippelt, mitn firewirekabel gehts wieder ;)

nur komisch dass das usbkabel nach 3 monaten im eimer is, kein knick oder ähnliche schäden.

Huch, na so was. ;)

Fein, dass es wieder geht! :)
 
Zurück
Oben Unten