iPod überspringt Titel iTMS nur unter Windows

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von buddyspencer, 20.06.2006.

  1. buddyspencer

    buddyspencer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Hallo Zusammen,

    mein iPod überspringt alle gekaufte iTMS Titel, wenn ich sie auf dem iPod wiedergeben will. Jedoch auch nur wenn ich die Titel mit meinem Windows-PC auf den iPod kopiere. Mit meinem Mac läuft alles ohne Probleme?! Ich habe an den Win-PC jetzt mal den iPod meiner Freundin dran geklemmt - iTMS Songs überspielt, und siehe da: es funktioniert.... Jedoch halt nicht mit meinem eigenen iPod?

    Heisst: Mein iPod spielt iTMS Songs nur dann ab, wenn ich sie via Mac auf meinen iPod überspiele - vom Win PC aus geht es nicht (obwohl aktiviert etc.).

    Hat sonst noch jemand das Problem??
     
  2. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Ist der Win-PC beim iTMS registriert, damit das DRM freigeschaltet wird?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen