1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod übers Netzwerk aufladen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von zwiebel79, 25.03.2005.

  1. zwiebel79

    zwiebel79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Die Überschrift is a bisserl wirr, ich weiß. :)
    Eigentlich wollte ich nur fragen, ob jemand weiß, wie ich meinen ipod shuffle über das diese 'gemeinsam genutzte Musik'-Funktion in itunes aufladen kann.
    Ich hab meine ganze CD Sammlung vor ner Weile auf den PC gepackt und der dient jetzt eigentlich nur noch als Fileserver. Wäre halt cool, wenn ich den ipod einfach hier am ibook anstöpseln könnte und dann die mp3s rüberziehen lassen kann.
     
  2. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar weder einen Shuffle, noch nutze ich einen PC als Fileserver, aber ich könnte mir vorstellen, dass es funktioniert, wenn du den iTunes-Libary Ordner auf den Musikordner deines PCs änderst (Einstellungen > Erweitert > Speicherort)