iPod übernimmt Einstellungen der Songs von iTunes nicht... ?

Zenshio

Zenshio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Ich hoffe, der Titel ist aussagekräftig...

Also ich hab einen iPod mini 2nd Generation mit 4 GB und nutze ihn mit dem iTunes an meinem Macbook. Bisher war es so, dass ich Veränderungen an der Playlist durch iTunes vorgenommen habe und der iPod die so übernommen hat (z. B. shuffle innerhalb der Playlist, ein Remix statt durchgehend mit kurzer Pause zwischen den Titeln abgespielt).

Jetzt möchte ich gerne wieder die Lieder innerhalb meiner Playlists mischen und diese blöden Pausen rausnehmen. Ich mounte also meinen iPod, er erscheint im iTunes. Ich geh in die Playlists des iPods, drücke im iTunes "shuffle" und die Lieder werden wieder bunt gemischt und die Pausen im Remix sind gelöscht.

Werfe ich den iPod aus und schaue mir die Playlists an bzw. höre mir den Remix an, ist alles wieder beim alten: dieselbe Reihenfolge der Titel, die Pausen zwischen den Stücken.

Liegt das am iTunes-Update, was ich letztens gezogen habe? Oder hab ich einfach nur etwas übersehen und einen extra-dicken-Schreib-und-Änderschutz draufgemacht, ohne, dass ich es bemerkt habe?

Vielen Dank für eure Hilfe. :)
 
Jetzt möchte ich gerne wieder die Lieder innerhalb meiner Playlists mischen und diese blöden Pausen rausnehmen. Ich mounte also meinen iPod, er erscheint im iTunes. Ich geh in die Playlists des iPods, drücke im iTunes "shuffle" und die Lieder werden wieder bunt gemischt und die Pausen im Remix sind gelöscht.

Werfe ich den iPod aus und schaue mir die Playlists an bzw. höre mir den Remix an, ist alles wieder beim alten: dieselbe Reihenfolge der Titel, die Pausen zwischen den Stücken.

Jetzt mal ne ganz blöde Frage:
Du aktualisierst (syncst) aber den iPod schon nochmal, bevor Du ihn auswirfst, oder? Änderungen werden schließlich nicht "live" übernommen, sondern erst nach Synchronisation und Du schreibst das so, als ob Du das nicht machen würdest...:confused:
 
Errrm.... ich hab ihn nie "synchronisiert".

Ich steck ihn an, zieh die Musik drauf, verändere die Reihenfolge in der Playlist und werfe ihn dann aus. Bisher (also seit den 9 Monaten, die ich das Ding besitze) ging das problemlos und soweit ich weiß, synchronisiert sich der iPod mit dem Macbook/Powerbook automatisch, bevor ich ihn auswerfe.
 
Ah, ich sehe gerade, dass du Windows benutzt.... da ist das natürlich anders.
 
Zurück
Oben Unten