Ipod über USB

atom_strom

atom_strom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo Erstmal! (Bin ganz neu)

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Ipod 20g und meinem IBook. Über Firewire läuft alles wunderbar aber seit einer Woche wird er nicht mehr über USB2 erkannt. Ich mein ok über Firewire gehts ja noch aber es stört mich trotzdem! Das display wird nur kurz hell wenn ich ihn anschliesse und das wars.
Habe auch schon "reset" und sowas vesrucht aber ohne Erfolg. Andere Geräte lassen sich problemlos anschliessen an USB2. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Ausserdem werden bei Ipod immer alles Einstellungen zurückgesetzt wenn ich ihn mal einen Tag nicht benutzte. Ist das normal?

Vielen Dank im Voraus!
 
Wie schaut es mit dem Akku-Stand aus?
Welche Generation hast du? (1-4)
 
Also Ipod ist neuste Generation.
Akku wird mit USB nicht geladen.
 
Warum der Akku mit USB nicht geladen wird steht in der Anleitung :) Ansonsten hast du halt kein Power auf USB, kann auch sein...
 
Zurück
Oben Unten