iPod über Dock an Harmann & Kardon-Verstärker: Kein Sound bei meinem IPod!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hallo alle zusammen,

ich habe eine kurze Nachfrage: Mein Stiefvater hat einen 30GB IPod 5. Generation, wenn er diesen ans Dock stöpselt und den Verstärker anmcht, dann kommt da Musik aus den Boxen - wie soll es auch anders sein!? :D

(Das Ganze ist mit dem Apple Connection Kit im CD In verkabelt)

Setze ich aber meinen 30GB Ipod Video 5. Generation ins Dock, dann kommt keine Musik!? :confused: :confused:

Muss man vielleicht noch eine Einstellung an meinem iPod vornehmen, wobei mir das neu wäre!?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke im voraus.

Gruss,

MarcJLH
 
Du musst auf Play drücken.
 
Ja, das ist mir auch klar :) :D Aber es kommt leider trotzdem nichts....

Gruss,

MarcJLH

EDIT:

Habe schon überlegt, ob die Kontakte möglicherweise am iPod ein bisschen eingestaubt sind?

EDIT 2: Es scheint tatsächlich ein Wackelkontakt zu sein. :( Trotzdem Danke für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten