iPod über Dock an Harmann & Kardon-Verstärker: Kein Sound bei meinem IPod!

Diskutiere das Thema iPod über Dock an Harmann & Kardon-Verstärker: Kein Sound bei meinem IPod! im Forum iPod

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine kurze Nachfrage: Mein Stiefvater hat einen 30GB IPod 5. Generation, wenn er diesen ans Dock stöpselt und den Verstärker anmcht, dann kommt da Musik aus den Boxen - wie soll es auch anders sein!? :D

    (Das Ganze ist mit dem Apple Connection Kit im CD In verkabelt)

    Setze ich aber meinen 30GB Ipod Video 5. Generation ins Dock, dann kommt keine Musik!? :confused: :confused:

    Muss man vielleicht noch eine Einstellung an meinem iPod vornehmen, wobei mir das neu wäre!?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Danke im voraus.

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. loudless

    loudless Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Du musst auf Play drücken.
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Ja, das ist mir auch klar :) :D Aber es kommt leider trotzdem nichts....

    Gruss,

    MarcJLH

    EDIT:

    Habe schon überlegt, ob die Kontakte möglicherweise am iPod ein bisschen eingestaubt sind?

    EDIT 2: Es scheint tatsächlich ein Wackelkontakt zu sein. :( Trotzdem Danke für Eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Dock Harmann
  1. CRen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    246
  2. cubebiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.654
  3. frankganzkurz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854
  4. dlca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.123
  5. JeriC
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    517

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...