Ipod U2

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Apple stellt neuen U2 iPod vor

Im Rahmen der Partnerschaft zwischen Apple, U2 und der Universal Music Group (UMG) hat Apple heute die neue iPod U2 Special Edition vorgestellt. Der neue U2 iPod basiert auf dem 30 GB iPod der 5. Generation und speichert bis zu 7.500 Songs, 25.000 Fotos oder über 75 Stunden Video. Darüber hinaus zeichnet sich der U2 iPod durch ein markantes, komplett in sattem Schwarz gehaltenes Edelstahlgehäuse, ein rotes Click Wheel und den auf der Rückseite eingravierten Unterschriften der Bandmitglieder von U2 aus. Kunden, die einen U2 iPod kaufen, erhalten zudem 30 Minuten exklusives U2 Video-Material, die aus dem iTunes Music Store herunter geladen werden können. Der neue U2 iPod ist ab sofort für 349 Euro inkl. MwSt. verfügbar.
 
Quelle?

EDIT: Gut hab sie selbst gefunden. iPod U2

Der Preis ist sogar noch in Ordnung. Bei den letzen war der ja um einiges teurer als der normale ipod. ;)
 
Das sind gerade einmal 30€ Aufpreis. Also ich finde das preiswert. ;)
 
Auch eben gelesen ... finde ihn aber im Shop noch nicht ?!
 
Immerhin verlangt Apple keine 200,- € Aufpreis fürs schwarze Design
wie beim MacBook ;-)

Ansonsten...gefällt...besonders die schwarze Rückseite!
 
Im deutschen Store und auf der deutschen Seite hab ich ihn auch noch nicht gesehen, aber hier ist der Link zur amerikanischen. Sieht ziemlich gut aus. *habenwill*
 
Gibts schon Bilder? Finde nämlich im Store noch nichts :-(

*edit* jetzt aber :)
 
Hmm ... wenn ich jetzt noch U2 Fan waere, waere er bestellt ;) Design ist wirklich klasse. Bin nu auch auf der amerikanischen Seite fuendig geworden ^^
 
das ding soll aus edelstahl sein. heißt das, es gibt keine Kratzer mehr? *freu*
 
sieht echt nicht schlecht aus ... mhmm *ganz lang überleg* ... vllt kaufen?!? :D
 
Hatte der "alte" U2 iPod nicht das U2 Gesamtwerk mit dabei? Hier gibt es nur den Gutschein für ein Video, wenn ich nichts übersehen habe.
 
@kermit: nein, der "alte" hatte nicht das U2 Gesamtwerk dabei, er hatte nur einen Gutschein
über 50,- € für dieses bei gehabt. Das Gesamtwerk kostete damals, glaube ich, 150 ,- €.
 
Der U2-iPod "damals" hatte das Gesamtwerk inklusive SOWIE einen Gutschein für 50 €. Der war aber auch erheblich teurer :D

so long.

Alex
 
Ein Bilde finde ich trotzdem immer noch nicht von dem U2-iPod - kann mir vielleicht jemand einen direkten Link durchgeben...?
 
Tja, als grosser U2 Fan und Besitzer eines iPod mini muss jetzt wohl endlich ein Update her. Sieht schon schick aus.
 
BEIM ersten war auch noch ein Poster von U2 dabei
 
Zurück
Oben Unten