iPod U2 Special Edition !!!

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
Als U2 Fan gehört der iPod natürlich in meine Sammlung. Nur, ich hab schon einen iPod mini und die freien U2 Songs hab ich natürlich auch schon alle.
 
völlig OT: mayo, dein avatar hat das falsche trikot an :D

on topic: ich find den scheusslich von der farbgestaltung. und der mehrwert naja, 400 songs sind schon nett zu dem preis, aber der echt fan besitzt doch eh schon alles, was irgendwie ergatterbar ist. von daher... naja, ein echter fan lässt sich vielleicht nun erst recht überzeugen (noch 50 euronen mehr zu zahlen)
 
ja der gefällt mir wohl sehr gut muss ich sagen, aber ich glaube, ich bleib bei meinem mini.... :)

was mir mehr gefällt, ist das der iTunes Store endlich in AT gelauncht wurde :)
 
Mayos Avatar hat das RICHTIGE Trikot an...
Meine Freundin hat geradde eben gefragt: Ist das der Bon Jovi Golf von Apple?

Nun ja, wird wohl eher ein Foto iPod.
einie
 
mcnewbie schrieb:
ja der gefällt mir wohl sehr gut muss ich sagen, aber ich glaube, ich bleib bei meinem mini.... :)

was mir mehr gefällt, ist das der iTunes Store endlich in AT gelauncht wurde :)

Das macht Freude :D Hab grad meine ersten Songs gekauft und meinen iPod mini vercheckt :D U2 oder Photo? ...hm....

lg
Nobsi
 
und warum zeigen sie den kopfhörer und das zubehör dazu nicht auf den bildern? ... weil es weiss ist und im zusammenhang mit dem ipod u2 nicht wirklich gut aussieht. wenn es schwarzes zubehör dazu gibt können wir nochmal darüber reden, aber so...

gruss
lemonstre
 
lemonstre schrieb:
und warum zeigen sie den kopfhörer und das zubehör dazu nicht auf den bildern? ... weil es weiss ist und im zusammenhang mit dem ipod u2 nicht wirklich gut aussieht. wenn es schwarzes zubehör dazu gibt können wir nochmal darüber reden, aber so...

gruss
lemonstre
Geht aber schon los mit schwarzem Zubehör. Z. B. iTrip
 
Mußte es umbedingt U2 sein?
 
i4ni schrieb:
Mußte es umbedingt U2 sein?
KISS wäre gut gewesen. Dann hätte man den iPod wenigstens wieder abschminken können...
 
Artaxx schrieb:
Also mir gefällt der nicht besonders. Sieht ein bißchen SM mäßig aus :D

wird dadurch doch erst richtig interessant. ;)
 
admartinator schrieb:
KISS wäre gut gewesen. Dann hätte man den iPod wenigstens wieder abschminken können...

ja kiss wäre cool...

oder gleich ganz viele verschiedene ipods mit verschiedenen bands und marken ....

nike
volcom
burton

led zepplin
ramones


interessanter spass..

ach quatsch ist das alles.

apropos burton, weiß einer wo man die ipod jacken bekommt?
 
Larzon schrieb:
ja kiss wäre cool...

oder gleich ganz viele verschiedene ipods mit verschiedenen bands und marken ....
...
volcom
...

apropos burton, weiß einer wo man die ipod jacken bekommt?

Bei Volcom hätte ich längst zugeschlagen, wird aber eher nie der Fall sein, zeichnen sich diese Kleider doch dafür aus anders, funktional und schön zu sein, diese Attribute treffen auf den iPod ja schon zu :D

...vergiss die Burton Jacke lieber wieder... habe mich letztes Jahr dafür interessiert, ein guter Freund ist Snowboard-Store-Besitzer, Burton hat ihm versprochen eine von 50 für die Schweiz Limitierten Jacken zu erhalten, diese hätte ich dann für 990.00 "Schweizer Fränkli" (ca. 650 €) kaufen können, leider wurde nie geliefert...
 
Die Idee eines schwarzen iPod finde ich an sich sehr klasse,
da die ganzen weißen Produkte eh' nicht so mein Fall sind.
Aber das rote Rad und dazu womöglich noch weiße Kopfhörer ...?!?!??!
Neee, neee ... das hat überhaupt keinen Stil.

Außerdem ist der iPod wohl wirklich nur was für U2 Fans.
Ich möchte jedenfalls keine U2 Unterschriften auf meinem Pod.

Also warte ich weiter auf den 'großen' Alu iPod passend zum PowerBook.
Das wäre eine wirklich super Sache.
 
CamBridge schrieb:

ja burton hatte in der collection von 02/03 erstmal eine ipod jacke, die auf den ipod zugeschnitten war und tasten auf dem linken arm besaß.
so das man auch mit ahndschuhen und ohne den ipod rauszunehmen skipen,stop und play drücken konnte...alles über ein spezielles gewebe,das die impulse dann durch die fasern zum ipod geleitet hat.

in der letzten saison gabs die dann auch nochmal und weitere jacken ohne diese tasaten, aber mit taschen die auf den ipod zugeschnitten waren...übrigens gibt es auch einen rucksack,der auch sehr nett ist.
 
ale76 schrieb:
Bei Volcom hätte ich längst zugeschlagen, wird aber eher nie der Fall sein, zeichnen sich diese Kleider doch dafür aus anders, funktional und schön zu sein, diese Attribute treffen auf den iPod ja schon zu :D

...vergiss die Burton Jacke lieber wieder... habe mich letztes Jahr dafür interessiert, ein guter Freund ist Snowboard-Store-Besitzer, Burton hat ihm versprochen eine von 50 für die Schweiz Limitierten Jacken zu erhalten, diese hätte ich dann für 990.00 "Schweizer Fränkli" (ca. 650 €) kaufen können, leider wurde nie geliefert...

ja ein volcom ipod wäre der hammer...

volcom hat ja zu dem 2g ipod ne leder tasche gehabt, auch wenn ich die nie in live gesehen hatte.sah ich bilder im netz und auf der volcom seite...schön schön...

ja und das die jacke teuer ist das keine frage, aber die technik is auch wirklich sehr geil, vorallem sind burton jacken meiner meinung nach mit das non plus ultra für wintersport und sowieso outdoor aktivitäten...
 
Larzon schrieb:
...ja und das die jacke teuer ist das keine frage, aber die technik is auch wirklich sehr geil, vorallem sind burton jacken meiner meinung nach mit das non plus ultra für wintersport und sowieso outdoor aktivitäten...

Die Jacken sind geil definitiv, leider sooo geil dass sie zu gerne geklaut werden...
:mad:
 
ale76 schrieb:
Die Jacken sind geil definitiv, leider sooo geil dass sie zu gerne geklaut werden...
:mad:


alles was geil is wird gern geklaut...

wurde dir etwa eine geklaut oder hab ich diesen satz jetzt falsch interpretiert...???ich hoffe doch mal...sonst wäre da echt sehr ärgerlich
 
die ipod jacke gibt es auch diese saison wieder hab grad mal geschaut...

http://www.burton.com


hier nochmal der passende rucksack,der die tasten an den gutern hat...lesen lohnt. feines zeug!

http://www.burton.com/burton/gear/products.asp?productID=379
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten