IPod U2 Ohne U2 Signaturen

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Wo auf dem teil befinden sich diese U2 schandflecke und könnte man den ipod U2 U2frei bekommen?

will einen led zeppelin ipod...
 
Wo ? natürlich genau auf dem Display welcher platz würde den noch Sinn machen kopfkratz
 
Dann kauf dir ein weißes Modell und färbe ihn schwarz mit Klavierlack.

Sorgen haben manche Leute kopfkratz
 
Die Unterschriften sind hinten drauf... wirklich furchtbar :) Ich glaub nicht, daß men den pod ohne die unterschriften bekommt, mit schmiergelpapier wegraspeln geht vielleicht.

Ein Lep Zeppelin-Pod wär super, einen KISS-Pod, AC/DC-Pod oder einen OzzPod tät ich auch nehmen.

lg, tintifax
 
Baut Cover und erobert diese Marktlücke :D
 
Ich hätte gerne einen Red Hot Chili Peppers iPod!
Mit dem Cover der Sex Sugar Blood Magic auf
die Rückseite geätzt! :D ;)
Das RHCP Kreuz auf dem Touchpad! Das wäre Schick!
 
Also den normalen iPod einfärben ist doch ne super Idee!
Apple sollte eh mal über sein Design nachdenken. Das verkauft sich nicht gut :D
 
heldausberlin schrieb:
Also den normalen iPod einfärben ist doch ne super Idee!
Apple sollte eh mal über sein Design nachdenken. Das verkauft sich nicht gut :D

Wie wäre es mit einem Tupperdosendeckel?!
Der ist ordentlich kratzfest...
Das würde auch den Akkutausch erheblich vereinfachen! ;)
 
Man bekommt nicht immer das was man haben möchte , das leben ist halt hart
 
eine Möglichkeit ist auch, Steve ne Mail zu schreiben (steve.jobs@mac.com), und ihn zu fragen, ob er einmal eine Ausnahme machen könnte. Er zeigt sich bei so was in der Regel recht kulant! :D
 
Ich möchte einen iPod aus Lakritze bunny
 
Geil ich hätte am liebsten einen Schalke 04 iPod, aber ich will nicht wissen, was so eine Einzelanfertigung kosten würde!

MfG. Saeh
 
Die Front statt aus Polykarbonat in schicken Edelstahl wie die Rückseite....*klotz

Aber ExpressOn Covers wie bei den Nokia Telefonen...das wär schon was :p
 
ExpressOn Covers?

Die würden vie zu schnell das Knarzen anfangen :D
 
romi0815 schrieb:
ExpressOn Covers?

Die würden vie zu schnell das Knarzen anfangen :D

Stimmt, und außerdem würde man dann auf jedem Jahrmarkt billige und häßliche Kopien in Massen finden....."billig, billig !!! Pod Cover nur 10 Euro !!!!" :D
 
Ui.. ich seh die Apple-Zahlen schon in die Höhe schnellen, gepusht von Kiddies/Girlies die sich Boyband-Pods kaufen und nach einer kurzen Fan-Phase den nächsten Andere-Boyband-Pod kaufen...

Ich sollte schnell mal massiv Aktien einkaufen und dann dafür sorgen dass es diese Boyband-Pods gibt.. (nur wie)
 
Naja so fanatisch bin ich dann doch nicht. Ein iPod hat nichts mit Fussball zu Tun, deswegen hat ein iPod auch nicht in einer S04 Version zu haben zu sein! Trikots und Fahnen sind okay, aber bitte keine Cover für Geräte.

MfG. Saeh
 
Wenn man unbedingt einen U2-iPod ohne Unterschriften will, kann man sich ja eine "Original"-Rückseite kaufen und diese mit ein wenig handwerklichem Geschick austauschen...
 
Zurück
Oben Unten