iPod-Tuning?

C

Czajatsch

Hey Leute!
Gibt es irgend was wie "iPod-Tuning-Software"?
Was sollte das sein? -> Irgend ein paar Programme, die sich auf dem iPod installieren lassen, um ihn "lebendiger", aufregender zu gestalten; ihn halt nicht nur als mp3-Player zu benutzen.
Habe jetzt gerade keine Ahnung, was mir da vorschwebt, doch vielleicht habe ich ja Glücke und jemand kennt ein paar Progrämmchen.

Liebe Grüsse
M. :)


PS: Vielleicht hört sich die Frage doof an, bitte entschuldigt mich und fragt Euch nicht, wie ich auf solche Fragen komme ;)
 
Schau doch mal ganz oben in der FAQ nach, da sind viele interessante Dinge bezüglich des iPods drin. Wenn du einen konkreten Wunsch hast, kannst du ja die Suchfunktion bemühen.
 
würde ich nicht installieren, das linux, dann kannst du keine music mehr hören!!!!!
 
Warum sollte man da keine Musik mehr hören können? Man kann sogar uU sogar noch mehr hören ogg zB. Ob das ganze praktikabel ist steht auf einem anderen Blatt aber Persöhnlicher wird der IPod alle mal, und auch um Funktionen erweitert.
 
geht das mit dem Modding schon los. Das habe ich irgendwie befürchtet...

Was "nicht nur als MP3-Player"? Mann kann damit Musik hören, Daten speichern, mit Mikro aufnehmen, als Radio verwenden, spielen, Adressen und Termine verwalten, als Wecker brauchen, als Briefbeschwerer... was soll das Teil noch alles können, bitte?

Alex
 
Du hast Spiele spielen vergessen :D!
Ja mei es gibt halt Leute (wie ich auch) die immer was anderes wollen und da Spass dran haben auch wenn es nicht wirklich "mehr" bringt. Warum zB Linux auf nem IPod? Weils möglich ist, das ist der ganze Grund. Ich weiss das das viele nie verstehen werden warum manche Menschen Spass daran haben sich Sachen die funktionieren zu verkomplizieren, aber irgendwie ist das halt toll wenn man plötzlich das erste mal sowas Startet und es funktioniert! Warum hab ich sonst zB noch 2 Systeme auf virtuellen Maschienen laufen? Brauchen tu ich sie nun wirklich nicht :D
MFG
 
Oh hatte ich überlesen
Sorry, dann kann der IPod ja alles wichtige ;)
 
Zurück
Oben Unten