ipod trouble...

M

mmay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ich habe meinen ipod ausversehen ganz gelöscht (3 generation 40 gig) und nun kann ich ihn nicht wieder herstellen noch aktualisierern?!?!?! Der ipod Softwareupdater sagt das der ipod auf dem schreibtisch aktiviert sein muss? wie kann ich die ganzen ipod betriebsdaten manuell auf den ipod kopieren und wo kriege ich diese dateien her?

Danke

Max
 
keiner eine antwort???
 
okay, was genau meinst du mit "ganz gelöscht"? hast du einen mac formatierten ipod unter windows formatiert?
 
ich habe mac os x 10.3.3 und ich habe alle betriebsdaten auf dem ipdod gelöscht am mac ist alles in ordnung
 
wenn er in itunes erkannt wird, stell in den einstellungen auf manuell um, dann müsste er auf dem desktop auftauchen. dann nimm den software updater und stell ihn einfach wieder her...
 
Zurück
Oben Unten