iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

R

rcprinz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen
Ich besitze den iPod touch 6. Generation und möchte mir für den Sport Bluetooth inear Kopfhörer zulegen. Die dr.Beats tragen mir zu sehr auf und ich finden die Außengeräusche werden nicht optimal abgeschirmt. Mir schwärmen die NUFORCE BE3 Sport vor, aber nun meine Frage: sind diese kompatibel mit dem iPod. Im Netz finde ich da nichts aussagekräftiges. Oder was könnt Ihr mir ansonsten noch für Marken ans Herz legen

LG
Axel
 
Du musst halt nur schauen, ob die Ohrhörer Blutooth haben, eine andere "Kompatibilität" braucht es nicht. Da jeder Mensch andere Ohren hat, ist es eher schlecht hier Empfehlungen zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rcprinz
Danke für die Antwort. Mir geht es nur um die Kompatibilität
 
Zurück
Oben Unten