IPod Touch zum Sporteln geeignet?

S

Sigofrido

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
174
Reaktionspunkte
9
Hallo Macuser-Gemeinde!

Ich bin ja mittlerweile ein sehr zufriedener Mac-User und überlege, mich auch akustisch an den Ipod zu halten.

Ich habe derzeit einen Sony Festplattenplayer, der seinen Dienst recht anständig verrichtet, jedoch möcht ich mir zum Sporteln den Ipod Touch mit 2GB zulegen, da ich damit das Auslangen finden würde.

Wie sieht es aus, wenn ich das Gerät in der Trikottasche vom Fahrrad- oder Laufdress verstaut hab und ich anständig schwitze? Hält das der IPod aus, oder muss ich Angst haben, dass er dadurch kaputt geht?

...bzw. gibts für dieses Thema einen Lösungsansatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
IPod Touch gibts nur ab 8GB. Du meinst den Shuffle oder?
 
Es gibt doch auch so ein Cliparmband für den Shuffle.

Grüsse, Steven
 
Zurück
Oben Unten