IPod Touch zum Sporteln geeignet?

Diskutiere das Thema IPod Touch zum Sporteln geeignet? im Forum iPod

  1. Sigofrido

    Sigofrido Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.12.2007
    Hallo Macuser-Gemeinde!

    Ich bin ja mittlerweile ein sehr zufriedener Mac-User und überlege, mich auch akustisch an den Ipod zu halten.

    Ich habe derzeit einen Sony Festplattenplayer, der seinen Dienst recht anständig verrichtet, jedoch möcht ich mir zum Sporteln den Ipod Touch mit 2GB zulegen, da ich damit das Auslangen finden würde.

    Wie sieht es aus, wenn ich das Gerät in der Trikottasche vom Fahrrad- oder Laufdress verstaut hab und ich anständig schwitze? Hält das der IPod aus, oder muss ich Angst haben, dass er dadurch kaputt geht?

    ...bzw. gibts für dieses Thema einen Lösungsansatz?
     
  2. ZIELGRUPPE

    ZIELGRUPPE Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2008
    IPod Touch gibts nur ab 8GB. Du meinst den Shuffle oder?
     
  3. Sigofrido

    Sigofrido Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.12.2007
    Oh. Entschuldigung. Mein Fehler. Der

    SHUFFLE

    ist gemeint.
     
  4. ZIELGRUPPE

    ZIELGRUPPE Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2008
  5. Es gibt doch auch so ein Cliparmband für den Shuffle.

    Grüsse, Steven
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...