iPod Touch Zukunft

T

tricade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi!

Also der iPod Touch scheint mir ne gute alternative zum iPhone.
Die frage ist nur kann man in Zufunkt auch Termine und Kontakte damit erstellen? So als kleiner Handheld.
Soweit ich gelesen habe soll das ding nur zum Surfen + Musik hören sein.
 
nun ja, deswegen heisst es doch iPod touch. musik und video, das surfen ist sozusagen ein bonus worüber man froh sein kann
 
Hi!

Also der iPod Touch scheint mir ne gute alternative zum iPhone.
Die frage ist nur kann man in Zufunkt auch Termine und Kontakte damit erstellen? So als kleiner Handheld.
Soweit ich gelesen habe soll das ding nur zum Surfen + Musik hören sein.
es ist eigentlich keine alternative sondern etwas ganz anderes:rolleyes:
 
ich bin gespannt wie sich das mit dem touch entwickeln wird=)

hoffe das es viele hacks und vorallem nützliche gibt*GG*
 
Es ist ja immer noch ein iPod. Bei den bisherigen war auch der Kalender nicht editierbar. Allerdings glaube ich, daß die iPod-Definition sich erweitern wird. Und damit auch die Funktionalität. Der iPod wird zwangsläufig zum PDA werden. Und zwar mit Original-Apple Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pdr2002
Zurück
Oben Unten