iPod Touch Zukunft

tricade

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
60
Hi!

Also der iPod Touch scheint mir ne gute alternative zum iPhone.
Die frage ist nur kann man in Zufunkt auch Termine und Kontakte damit erstellen? So als kleiner Handheld.
Soweit ich gelesen habe soll das ding nur zum Surfen + Musik hören sein.
 

ataq

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
2.171
nun ja, deswegen heisst es doch iPod touch. musik und video, das surfen ist sozusagen ein bonus worüber man froh sein kann
 

charlotte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
Hi!

Also der iPod Touch scheint mir ne gute alternative zum iPhone.
Die frage ist nur kann man in Zufunkt auch Termine und Kontakte damit erstellen? So als kleiner Handheld.
Soweit ich gelesen habe soll das ding nur zum Surfen + Musik hören sein.
es ist eigentlich keine alternative sondern etwas ganz anderes:rolleyes:
 

macteen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
1.694
ich bin gespannt wie sich das mit dem touch entwickeln wird=)

hoffe das es viele hacks und vorallem nützliche gibt*GG*
 

flippidu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
2.699
Es ist ja immer noch ein iPod. Bei den bisherigen war auch der Kalender nicht editierbar. Allerdings glaube ich, daß die iPod-Definition sich erweitern wird. Und damit auch die Funktionalität. Der iPod wird zwangsläufig zum PDA werden. Und zwar mit Original-Apple Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pdr2002
Oben