iPod touch - Wo stelle ich den Ruhezustand ein?

macdas

macdas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze meinen iPod häufig um noch ein Hörspiel abends zu hören.
Meinen iPod Video konnte ich so einstellen dass er z.B. nach einer halben Stunde von alleine ausging.
Bei meinem iPod touch kann ich leider diese Einstellung nicht finden.
Kann mir jemand sagen wo die Einstellung für den Ruhezustand sind? :confused:

Besten Dank im voraus.
 
Soweit ich weiß gibt es die Funktion (noch) nicht.
 
Kannst du unter Uhr und dann Timer einstellen.

//stepsel
 
Danke, das scheint zu funktionieren. ;)
 
Wenn du oben auf den Ausschalten Button drückst dann geht der auch in den Ruhezustand und gleichzeitig wird die Sperre eingeschaltet.

MacMan2
 
Wenn du oben auf den Ausschalten Button drückst dann geht der auch in den Ruhezustand und gleichzeitig wird die Sperre eingeschaltet.

MacMan2

Aber wenn man eingeschlafen ist, kann man den Knopf nicht mehr drücken und darum geht es wohl. Auf Deine Idee ist er sicher auch schon gekommen.
 
Aber wenn man eingeschlafen ist, kann man den Knopf nicht mehr drücken und darum geht es wohl. Auf Deine Idee ist er sicher auch schon gekommen.

das stelle ich mir gerade mal bildlich vor :D
 
Deshalb gibt es ja die Tastensperre die nach einer gewissen Zeit angeht. Wenn man diese ausschaltet dann ist der ipod auch ständig aktiv und somit auch schnell alle. Die Tastensperre ist also quasi der Ruhezustand.

MacMan2
 
Zurück
Oben Unten